Suchen Menü

BEL und Vorderwandplazenta.. aber Hebi ganz relaxt..Die kleine kriegen wir notfalls auch so.. *uah*

huhu,
unser krankenlager wird so langsam geschlossen [:-} nur noch mama hängt bissi was in den seilen aber wird besser von tag zu tag. gute besserung an alle kranken mäuse und mamas und geschwisterkinder.. die blöde grippe ist ja echt hartnäckig im mom!!
vorgestern war die hebi das erste mal da- hatte sie gefragt ob sie zu uns kommen kann weil die kids da mehr von haben als beim fa. tina die ich von emma kenne kam direkt gerne zu uns und fühlte sich dann auch wohl- hat emma net mehr erkannt nach den jahren *G* was aus der "glatzköpfigen pallavernudel" geworden ist.. so hatte mein mann sie damals liebevoll genannt lach.. jetzt ist es nur noch die "blonde zicke" lool..
hatte meinen mutterpass nicht richtig studiert da sagte sie so- oh wir haben ja BEL und Vorderwandplazenta im moment.. ok. aber die Maus dreht sich eh noch.. Ich so ich hoffe es mag keinen KS bekomme. Die so du würdest da ja wohl auch keinen machen lassen..???
Gucke sie ganz blass an.. öhm =-O meinste BEL spontan entbinden??? Sie ja klar- du bist dritt gebährende.. hast zwei Dickköppe a 36 cm da rausbekommen da kriegen wir die kleine auch locker BEL da raus.. Ok Tina wenn du das sagst.. dann machen wir das mal ..
ABer sie sagte auch notfalls moxen wir erst mal und dann sehen wir weiter.. ist ja noch sooo viel Zeit..
"Lucy wenn Du dich net drehst dann werd ich stinkig" mein Gedanke *G* hab dann Zwiesprache mit meinem Bauch gehalten lool..
Jetzt warte ich erst mal ab wie die Geburt von meiner besten Freundin wird- freue mich auf die entkugelnden hier im Forum [:-} und dann irgendwann denk ich mal an meine Entbindung *G*
Traumhaft wäre es ja wie bei den 2en Wannengeburt danach wieder superfit und alles ist wunderbar.. aber leider ist das Leben ja kein Ponyhof.. also gucken wir mal..
So ein kleines Update am Freitag Abend!
Viele liebe Grüsse Tanja
Bisherige Antworten

ich bin mir ganz sicher,...dass

...sie sich rechtzeitig dreht.

In Deinem Stadium schaut mein Fa noch gar nicht auf die LAge.

Das ist echt normal, v. a. bei Mehrgebärenden.

Ich versuch auch noch nicht an die Entbindung zu denken, denn dann bekomm ich Panik:-D

Weis noch bei Elias, als meine Nachbarin nach Blasensprung zur Kinderbetreuung kam, hab ich sie angebettelt, ob sies nicht übernehmen könne:-D .

Bestimmt gehts ganz einfach diesmal, gell?

Drück Dich, Käthe derren Hebamme in BEL entbunden hat und nicht besonders tolle Dinge zu sagen weis=-O

Übrigens,...

...was ist denn jetzt mit Männe beim Bund?

Und was machste mit Deinem Laden?

LG, Käthe:ROSE:

hm.....

Hallo Tanja, wie weit bist du nochmal?

BEL würde mich jetzt auch erstmal nicht schocken.

Aber die Vorderwandplazenta find ich schon besorgniserregend....Das würde ich dem Arzt sagen, und mir seine Meinung dazu anhören!

Wenn sonst alles fit und munter aussieht, kann man es ja versuchen. Aber sollte es auch nur die kleinste Unsicherheit geben würde ich es nicht drauf ankommen lassen!

Da spielt die Vernunft doch eine größere Rolle!

Immerhin geht´s auch um deine Gesundheit!

LG

Urmel

ich denke Du verwechslest das mit Placenta Prävia; Vorderwand ist kein Risiko, einfach ne andere Stelle;LG

BEL und Vorderwandplazenta.. aber Hebi ganz relaxt..Die kleine kriegen wir notfalls auch so.. *uah*

Hallo Tanja,

drehen kann noch klappen, damals bei Ella war ich auch zur Geburtsplanung wegen BEL und da hatte sie sich *GsD* gedreht, ich hätte es auch spontan versucht, wenn sie sich nicht gedreht hätte, mein Großer hatte einen 38 KU.

Mein einer Neffe "zweiter" Zwilling hat sich 2 Tage vor der Geburt von BEL in SL gedreht, und der hatte mit Sicherheit deutlich weniger Paltz als Deine Bauchmaus ;-)

In diesem Sinne Alles Liebe

Elke

Denk ich aber auch ;)

Die Kleine dreht sich bestimmt noch!!!
Und das will ich auch von meinem Tiger hier hoffen. Wenn nicht, dann muss ich ganz schön meinen Kopf durchsetzen, denn ein KS kommt bei mir ja auch nicht infrage.. Ich habs jetzt mit indischer Brücke versucht, was wegen der Symphyse echt nicht einfach ist.. Mein Mann lacht sich da immer scheckig ;)
LG Schäfchen 32+5

BEL und Vorderwandplazenta.. aber Hebi ganz relaxt..Die kleine kriegen wir notfalls auch so.. *uah*

Hallo Tanja!!Ich bin ja nicht mehr ganz firm in diesen Bel usw,aber ich hoffe mit Dir das Deine kleine Lucy jetzt schon auf Dich hört und sich dreht!Gab es da nicht so was mit ner Kerze,meine sowas damals mal gehört zu haben!!Schön das es Euch besser geht!!Laßt Euch drücken!!LG Katja

du machst das schon

hey tanja!
wegen der lage würd ich mich jetz mal noch nich verrückt machen lassen. sie hat doch noch ewig viel zeit und vor allem platz.
und vorderwandplazenta hatte ich auch beide male. hat nie einer was dazu gesagt, scheint also kein risiko zu sein.
zeigst uns wieder mal deinen bauchi?
lg, nic, die auch schon wieder könnte... hihi, nee kleiner scherz. 2 jahre müssen erst mal noch vergehen.

BEL und Vorderwandplazenta.. aber Hebi ganz relaxt..Die kleine kriegen wir notfalls auch so.. *uah*

Hallo Tanja!

hört sich doch eigentlich im großen und ganzen ganz gut an!

Dir noch weiterhin gute Besserung und red der Bauchmaus gut zu - das wird schon. Hast doch noch Zeit!

Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen