Suchen Menü

BEL und 3D Us *gääähn*

Hallo,

mensch bin ich müde,seit 2 Tagen komme ich mit meinem Hintern nicht aus dem Quak und könnte nur schlafen:TIRED: ....

So,mein kleiner Mann hat sich gedreht,jepp..das hat er!!!Er liegt jetzt in BEL,was man auch ganz deutlich an seinen Bewegungen spürt!Da dachte ich echt..der kleine bleibt schön so in SL,aber nichts...na ja..ist ja noch Zeit...!!!

Und am 25.7 habe ich einen Termin beim 3D Us,hach..ich bin ja schon so aufgeregt...und 30€ bezahle ich nur,ist bei meinem FA.Bei nem anderen wo ich in Max´s ss war habe ich 75€ bezahlt.

Am Montag ist noch eine VU,ohne Us..

Lg,Jessi
Babybanner von Baby-o-Meter.de
Bisherige Antworten

BEL und 3D Us *gääähn*

Huhu!
Ist ja blöd das er sich gedreht hat, aber er hat ja echt noch ganz viel zeit!!! Der dreht sich bestimmt wieder zurück!!
LG Dani
33+3

BEL und 3D Us *gääähn*

Du hast ja noch bisschen Zeit und wenn dann gibt es ja da noch paar Tricks :-)
lg miri die hofft das sich ihr Bauchzwerg nicht mehr dreht!!!
lg miri

BEL und 3D Us *gääähn*

Hallo Jessi,
Mach dir erstmal keine Sorgen. Dein Kleiner dreht sich mit Sicherheit wieder zurück! Nils war damals auch in der 30. SSW noch in BEL - und am Ende lag er richtig und alles ging schön schnell :-) Du (bzw. er) hat ja noch ein paar Wochen Zeit sich hin- und herzudrehen ;-)
3D-US ist sicher auch toll! Ich wünsche Dir viel Spaß dabei! Klingt ja gar nicht so teuer!
LG Annie
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen