BEL bei 34+3 :-(
bin seit langer Zeit mal wieder hier im Forum, weil ich heute ausnahmsweise mal einen Internetzugang habe...freu...
Leider hat sich unser Mädchen vor 3 Wochen in die BELage gedreht und das macht mich ganz schön nervös. Sie lag seit der 22. SSW in SL und jetzt das....
Versuche nun die "Indische Brücke" und werde wohl kommende Woche mit dem Moxen anfangen.
Hat eine von euch gute Erfahrungen mit einer rechtzeitigen Drehung gemacht? Ich möchte eigentlich keine Steißgeburt und keine Sectio :-((
Danke im voraus für eure Antworten und/oder für´s Mutmachen.
LG mobbie
Cool bleiben...
Ich habe Pulsatilla bekommen, Indische Brücke und beide "Babyenden" beim tiefen Einatmen _luftanhalten und dann im Uhrzeigersinn gedrückt..
Was davon nun geholfen hat, weiss ich nicht, vielleicht war es auch mein gestiges Schimpfen am Abend vorher, so klein und macht schon Theater...
Also, abwarten!!
Liebe Grüße
Catrin ET-9
Re: BEL bei 34+3 :-(
ich selbst habe noch keine Erfahrungen gemacht, da es mein erstes Kind ist.
Eine Arbeitskollegin meines Mannes hatte aber wegen BEL schon einen Termin zum Kaiserschnitt.Ihr Frauenarzt sagte das Kind würde sich auf garkeinen Fall mehr drehen können. 2 Tage vor Termin musste sie dann nochmal zum Krankenhaus um irgendetwas abzuklären ( ich glaube sie musste nochmal mit dem Narkosearzt sprechen ) und siehe da, die kleine hat sich spontan und ohne Moxen noch gedreht und sie konnte normal entbinden.
Ich glaube es ist immer alles möglich, man weiß ja nicht was sich die kleinen Würmchen so einfallen lassen :0)
LG Katharina
Mach Dich mal nicht verrückt. Noch ist nichts entschieden. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es helfen soll, wenn man den Bauch immer schön nach unten streichelt.
Vielleicht ist da ja etwas Wahres dran.
Wird schon !
Gruss Brini 34+3 mit gedrückten Daumen für Dich!
zu dem thema hatte ich dir gerade auf mein posting geantwortet.
viel erfolg,
snowy
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen