BABYBLUES
lg mandy+renée 8w2t
Re: BABYBLUES
ich weiß auch nicht genau ob dass noch der Babyblues sein kann. Wäre recht spät und hormonell müsstest Du nun aus dem Gröbsten raus sein. Wie war das denn bei deinen anderen Kindern? Kam der da auch so spät?
Das weinen ansich ist ja auch meistens nicht alles....zumindest war es bei mir so.
Also ich war nicht nur am heulen, ich war so ziemlich am Boden verstört, wollte mein Kind nicht, mir war alles zuviel, ich war komplett ausgebrannt und fühlte mich leer. Hast Du das auch? Wenn ja, das geht meistens recht schnell wieder weg und ist das wohl der Blues.
Wie dem auch sei, fühl Dich mal gedrückt und etwas getröstet.
Liebe Grüße
Danie
Der kommt doch angeblich die ersten Tage nach der Geburt, nicht nach zwei Monaten.
Hast Du vielleicht andere Sorgen, die Du lange versteckt hast und die Dich heute doch irgendwie zum Weinen bringen???
Ich denke, morgen sieht der Tag wieder anders aus, alles Gute, mal ne Runde Heulen hat noch niemanden geschadet.
GGLG, Deine ANita
ich schliesse mich den anderen an: Für einen Babyblues ist es schon zu spät.
Ich denke eher, dass es von der Überforderung und dem Stress kommt. Du hast so viele Kinder zu versorgen und dann noch ein Neugeborenes. Dann der ganze Stress mit dem Stillen und unruhige bzw. unterbrochene Nächte. Das fodert schon so seinen Tribut.
Gute Besserung wünscht Dir,
Anne
Männe will mal wieder x-eln und ich hab nichtwirklich lust.Aber ich denke nicht das es daher kommt,grübel.
Hab meine Hebi angerufen,und sie meinte es könne noch der Babyblues sein,wiedergrübel.Ich hoffedas es morgen weg ist,denn es nervt mich tierisch.Ich weine nur ungern vor meinen Kiddis.
Danke für eure Antworten
Einen schönen Sonntag noch
LG Mandy+Renée die schon wieder schläft,die hats gut
Ich glaube schon das du einen Babyblues hast,nur nicht diesen wo man kurz nach der Geburt bekommt.Und zwar gibt es eine Depri nach Wochen die sogar nach Monaten auftretten kann " weis aber nichtmehr wie die richtig heißst ".
Das habe ich damals in einer Elternzeitung gelesen als Nico ein paar Monate alt war,und mir es ein paar Tage auch nicht gut ging.Man sollte auch hier aufpassen wenn es nach ein paar Tagen nicht besser wird,so wie beim Babyblues eben.
Ich wünsche dir alles Gute,und ganz viele Knuddels rüberschick!!!!
LG Diana mit Nico und Leon 4W4T alt der in seiner Wippe schläft
Der fährt doch klasse,oder.
Wielange dauert denn diese Heulattacke?Siehste,es geht schon wieder los,ach menno.SCH......
LG Mandy+Renée 8w2t
Hat sich die letzten Tage ihrgentwas verändert,was dir aufs Gemüt drückt??!! Weil wenn alles beim alten ist,dann geh zum Arzt,das er dir helfen kann!!!!!!!
Der Wagen ist sowas von KLASSE,der fährt sich prächtig.Leon scheint ihn zu mögen,er schläft immer drinnen :o).......
Sag immer mal bescheid wie es dir geht!!!!
KNUDDELDICH
LG Diana die Leon eben gebadet hat ,und er es mal TOLL fand :o))
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen