Suchen Menü

B-HCG heute ist 296, also sieht soweit gut aus!!

Wie ich oben gelesen habe, hast du dich inzwischen entschieden?
Ich würde es wohl auch machen, denn leider kann man sich heute nicht mehr erlauben, zu lange aus dem Beruf zu sein. Liebend gerne wäre ich JETZT nur Mama. Beim ersten Kind bin ich mit der Nur-Mama-Rolle nicht klargekommen.
LG Barbara
Bisherige Antworten

und ab welchem wert glaubst du dass du

schwanger bist? :-)
gruß
jeannine

Suuuper!!

hallo quaeppi,
gehörst du auch zu denen, die das krümelchen zuerst im us sehen müssen, um
wirklich 100% begreiffen zu können, dass sie ss sind? ;-) mir ging es auf jeden
fall so.
bei dir ist es ja besonders spannend. die frage nach wievielen! wann hast du
denn us?
lg tanja

Genau so ist es...

ich finde es so abstrakt bis man im US was sieht... muss noch bis Mittwoch in einer Woche warten, also 10 Tage!!!!
Geduld, Geduld...
jetzt gehe ich erst mal mit Sebastian duschen. Wunderschoener morgen hier heute in Texas! Wir waren schon auf der Terrasse und im Sandkasten. Und unser Papa kommt in ca 30 minuten.
Lg Heike

Na super, weiter so!!!! Daumen sind schon platt!

ich finde es so abstrakt bis man im US was sieht... muss noch bis Mittwoch in einer Woche warten, also 10 Tage!!!!
Geduld, Geduld...
jetzt gehe ich erst mal mit Sebastian duschen. Wunderschoener morgen hier heute in Texas! Wir waren schon auf der Terrasse und im Sandkasten. Und unser Papa kommt in ca 30 minuten.
Lg Heike

Re: B-HCG heute ist 296, also sieht soweit gut aus!!

Huhu!
Uii, das freut mich ja total; hab schon überlegt Dir ne PN zu schreiben; man hibbelt ja doch immer mit ;-))
Also ich bin ja nun auch echt gespannt wieviele, dU hattest Dir ja 4 einsetzen lassen, oder?
Vielleicht sieht man sich demnächst im Zwillinge...Forum??
glg und weiterhin alles Gute
Berit mit Twins

Meine Daumen sind gedrückt! LG Tamara

Huhu!
Uii, das freut mich ja total; hab schon überlegt Dir ne PN zu schreiben; man hibbelt ja doch immer mit ;-))
Also ich bin ja nun auch echt gespannt wieviele, dU hattest Dir ja 4 einsetzen lassen, oder?
Vielleicht sieht man sich demnächst im Zwillinge...Forum??
glg und weiterhin alles Gute
Berit mit Twins

Re: B-HCG heute ist 296, also sieht soweit gut aus!!

Hallo Heike,
sind wieder zurück und freu mich so diese Nachricht zu lesen! Ich drücke dir weiterhin die Daumen!
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen