B-HCG heute ist 296, also sieht soweit gut aus!!
Ich würde es wohl auch machen, denn leider kann man sich heute nicht mehr erlauben, zu lange aus dem Beruf zu sein. Liebend gerne wäre ich JETZT nur Mama. Beim ersten Kind bin ich mit der Nur-Mama-Rolle nicht klargekommen.
LG Barbara
und ab welchem wert glaubst du dass du
gruß
jeannine
Suuuper!!
gehörst du auch zu denen, die das krümelchen zuerst im us sehen müssen, um
wirklich 100% begreiffen zu können, dass sie ss sind? ;-) mir ging es auf jeden
fall so.
bei dir ist es ja besonders spannend. die frage nach wievielen! wann hast du
denn us?
lg tanja
Genau so ist es...
Geduld, Geduld...
jetzt gehe ich erst mal mit Sebastian duschen. Wunderschoener morgen hier heute in Texas! Wir waren schon auf der Terrasse und im Sandkasten. Und unser Papa kommt in ca 30 minuten.
Lg Heike
Na super, weiter so!!!! Daumen sind schon platt!
Geduld, Geduld...
jetzt gehe ich erst mal mit Sebastian duschen. Wunderschoener morgen hier heute in Texas! Wir waren schon auf der Terrasse und im Sandkasten. Und unser Papa kommt in ca 30 minuten.
Lg Heike
Re: B-HCG heute ist 296, also sieht soweit gut aus!!
Uii, das freut mich ja total; hab schon überlegt Dir ne PN zu schreiben; man hibbelt ja doch immer mit ;-))
Also ich bin ja nun auch echt gespannt wieviele, dU hattest Dir ja 4 einsetzen lassen, oder?
Vielleicht sieht man sich demnächst im Zwillinge...Forum??
glg und weiterhin alles Gute
Berit mit Twins
Meine Daumen sind gedrückt! LG Tamara
Uii, das freut mich ja total; hab schon überlegt Dir ne PN zu schreiben; man hibbelt ja doch immer mit ;-))
Also ich bin ja nun auch echt gespannt wieviele, dU hattest Dir ja 4 einsetzen lassen, oder?
Vielleicht sieht man sich demnächst im Zwillinge...Forum??
glg und weiterhin alles Gute
Berit mit Twins
Re: B-HCG heute ist 296, also sieht soweit gut aus!!
sind wieder zurück und freu mich so diese Nachricht zu lesen! Ich drücke dir weiterhin die Daumen!
LG Sonja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen