Suchen Menü

Avent Magic Cup

Hallo!
Meine Tochter Amelie trinkt prima aus dem Avent Magic Cup Becher. Aber dieser läuft ständig aus.
Kennt das jemand? Ist das bei diesem Becher einfach so?
Echt ärgerlich!
Liebe Grüße
Isabel
Bisherige Antworten

Re: Avent Magic Cup

Hallo Isabel,
das weiße (oder grüne) Teil, also den Trinkschnabel, muss man ganz fest in den Deckel drücken, bevor man das ganze zuschraubt. Bei uns tropft es aber trotzdem immer noch. Ich find's auch nervig.
LG - Corri

huhu isabel,
das ist bei uns auch so, ich transportiere den cup daher nur noch in gefrierbeuteln, weil ich sonst die tasche nass habe. finde das sehr nervig und hatte schon überlegt, an avent zu schreiben - aber bisher natürlich noch keine zeit gefunden...
GGLG bibs und clara *11.01.06

Hallo,
versucht doch mal die Teile nach dem Abwaschen noch im nassen Zustand zusammen zu bauen und dann trocknen zu lassen. Das soll helfen.
Viele Grüße
Karen

Hallihallo!
Ich habe an Avent geschrieben und super schnell Antwort bekommen. Sie schicken mir jetzt zwei neue Saugereinsätze und wenn das Problem dann noch immer nicht behoben ist, soll ich mich wieder melden.
Mal gespannt.
LG Isabel

huhu isabel,
ach, das wäre ja ne idee - das versuche ich auch mal. habe das nämlich sowohl mit den weißen weichen wie auch mit den grünen harten trinkschnäbeln. aber die schicken sie jetzt nicht, sondern die dinger, wo die trinkschnäbel quasi reinkommen, richtig?
GGLG bibs

Hi!
Ich bin mir nicht sicher, was sie schicken. Bin schon gespannt. Auf jeden Fall hat sie gemeint, dass ich mich melden soll, wenn er dann immer noch ausläuft und das werde ich auch machen!
GLG Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen