Suchen Menü

Avatar

Hallo!
Hat jemand den Film vielleicht schon gesehen? O - MEIN - GOTT!!! Ich war sooo begeistert!!! Klar, die Story war einfach gestrickt - aber die Bilder, so so schön!!! Das war jetzt mein zweiter 3D Film und ich liebe es. Das ganze ist in 3D einfach viel intensiver und mitreissender. Also falls ihr euch was gutes tun wollt, geht ins Kino - der gefällt auch den Männern gut (meiner jedenfalls war auch begeistert)
lg, Sabine
Bisherige Antworten

Avatar

Hi Sabine,

oh man, nun du auch noch...ich wollte normalerweise nächste Woche mit Jonell hin, aber nun kam Männe gestern an, dass er gern mit ihr mal nächste Woche zu "Avatar" gehen würde. Da er sonst nie mit ins Kino geht, möchte ich ihm das natürlich nicht verderben, aber wir haben somit Niemanden für Tamiya. Also werd ich entweder mit Tam zu Hause bleiben oder mit ihr in der gleichen Zeit zum 2. "Chipmunks" Film. Den 1. haben wir zu Hause und sie guckt ihn auch jetzt grad wieder, liebt den total. Aber "Avatar" hätte ich natürlich auch gern gesehen, hmm...

LG Yvonne

Avatar

Hallo Yvonne,
hm, blöd... Aber ich bin mir sicher, Jonell wird ihn auch ein zweites Mal sehen wollen ;) - den Film solltest Du dir fast nicht engehen lassen (Du bist ja auch so kinobegeistert, gell?)
lg, Sabine

Avatar

Hi Sabine,

ja total! Wir gehen oft und gern ins Kino. (Mädels und ich) :-)

Ja genau das meinte Geoff auch mit dem 2 mal gehen, aber find ich auch blöd, nur sehen muss ich den auf jeden Fall. *grübel*

Zu dritt gehen haut auch nicht hin, auch wenn ich Jemanden für Tamiya finden würde, da der Papa ja UNBEDINGT jetzt und sofort und zu dem Film mit Jonell allein gehen muss. %) :-D War wohl 'ne Art Eingebung, keine Ahnung! ;-)

LG Yvonne

Avatar

Hallo Sabine,

ja, das dachte ich mir. Ich möchte da auch unbedingt reingehen. Habe bisher noch keinen 3D-Film gesehen.

LG

Nicole

Avatar

haha, mal ins Kino gehen,DAS wäre was meine Liebe! Mir wäre sogar der Film egal, hauptsache raus:-)

Ist bei mir leider nicht drin,gehe ich nur kurz einkaufen,wird sofort nach mama verlangt :-)Von der kleinen natürlich.Naja, nächstes Jahr vielleicht :-)

LG Gosia

Avatar

Hey Sabine,

wir waren gestern drin und ich bin immernoch nachhaltig begeistert...einfach von dieser Welt, die dort geschaffen wurde....der tiefer Sinn dahinter.... die Story hat mich noch die ganze Nacht beschäftigt ;-) Und auch so..."einfach" find ich derzeit recht gut ;-)

LG Manu

Avatar

hi, bin seit millionen jahren mal wieder hier und muss grad mal kurz meinen senf dazu abgeben ;-)

hoffe euch mädels gehts gut und bin begeistert immernoch bekannte nicks zu lesen!

wir waren am freitag abend drinnen auch 3d und wir fanden es auch supergenial! story ok ...klassisch...aber die landschaft war wunderschön und männe hat auf dem heimweg nur gemeint, er glaubt dass es irgendwo im universum bestimmt so eine welt gibt ;-)

bussis majondel

ps: bin derzeit viel im ss-forum wieder unterwegs ...wir erwarten unser 3. und letztes mäuschen ...einen mäuserich besser gesagt!

Avatar

Hi Majondel,
schön von dir zu lesen!
Und dann noch mit so schönen News!
Glückwunsch!!!
Und dass zu deinen beiden Mädels jetzt der Bub unterwegs ist, is doch super!
Wie gehts denn den beiden?
Genau dass wünscht sich mein Mann auch! ;-)
Aber ich mag nicht mehr! :-P
Zum Film kann ich gar nix sagen, ist nicht meins,
dafür waren wir Samstag in Zweiohrküken, den fand ich gut! ;-)
LG Karina und lass dich hier mal wieder ab und zu blicken!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen