das mit den Bildern hochladen bekomme ich nicht hin, aber immerhin bin ich zufällig darauf gestoßen, wie man einen Avatar erstellt und da könnt ihr jetzt ein Bild von Lucas und Laura sehen. Lauras Harre sind inzwischen rudimentär länger.
LG,
Elisabeth
Erklärung
Hallo Elisabeth,
das ist aber recht einfach. Du bekommst die bilder ja anscheinend in dein Profil geladen, sonst könnten wir den Avatar ja nicht sehen. Wenn du dann innerhalb deines Profils auf ein Foto klickst, wird unten eine Nummer in Eckigen klammern angezeigt:
{ attachment id=233405 }
Ich hab hier einfach vorne und hinten ein leerzeichen rein gemacht, damit du weisst welche nummer ich meine. Wichtig ist, dass die klammern drum bleiben. Und dann kannst du die klammer kopieren und ganz normal in einen Beitrag einfügen.
So einfach ist das! :-)
Versuchs mal!
LG Katja
Erklärung
vielen Dank, das mit dem Avatar habe ich zufällig herausgefunden , ich werde das mit dem Hochladen in Bälde probieren. Vielen Dank für die Anleitung.
LG,
Elisabeth
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen