Suchen Menü

Avalein, wo bist Du? Mach' mal piep!;-) lg

Bisherige Antworten

Die ist doch im KH zur Narben-OP. LG

Piep...

Huhu!
Bin aus dem Kh zurück, war auch nur 4 Tage drin. OP ist soweit gut verlaufen.
Hab im moment viel um die Ohren, bin dareum wenig online.
Aber lieb, dass du fragst und ich vermisst wurde. :-)
Bei euch alles ok?
LG,
Ava01

Piep...

Darf ich mal fragen, was genau die Indikation war und ob du dabei auch gleich was hast straffen lassen?
Bei mir macht die Narbe ja leider auch Probleme, wobei es weniger die Narbe selbst ist als die Delle, die sich unter dem Bauch gebildet hat, meine FÄ würde eine OP incl. Straffung befürworten, auch weil die Narbe sich dadurch ständig entzündet, allerdings nehme ich an mir wird erstmal zur Abnahme geraten, weil das wahrscheinlich Blödsinn ist, wenn ich noch nicht mein normales Gewicht wieder hab...
LG
Doro, nur kurz reingeschneit

Und wo schneist Du rum? Bist Du nicht auch

in irgendeienr Klinik momentan? Ich meine mich dunkel an irgendwas zu erinnern...wegen Burnout oder so?

lg zahra

Und wo schneist Du rum? Bist Du nicht auch

Ja, bin seit 4 Wochen in der Tagklinik um meinen Burnout zu kurieren und werde wahrscheinlich auch noch 3-4 Wochen bleiben.
Tut gut und ich hoffe, es hält sich danach auch im Alltag...
LG
Doro

Ich scheine ja so Einiges...

nicht mitzukriegen hier;-).... Die eine ist schon vor einem halben Jahr umgezogen, die andere war im KH... Schön, daß Du wieder daheim bist:-)
Uns geht's gut im Wahnsinn des Alltags *kicher* Janek ist total süß z.Zt. und plappert unentwegt die drolligsten Dinge.
Sagt er neulich ganz freundlich zu seinem 8Jährigen Bruder, der unmittelbar vor dem Schlafengehen noch wegen irgendwas einen kleineren Wutanfall bekam: "Nicht heulen jetzt! Gut wird! Schlaf schön!"
:-D :-D
lg Zahra

*lach* vielleicht hat er das von dir auch schon das eine oder andere mal zu hören bekommen? lg

*Kicher* Aber sicher.... neuerdings sagt er zu mir

wenn ich mir weh getan habe: "Macht nix! Gleich wieder gut! Weg geht wieder!" %)
lg Zahra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen