Auuuua... Sport IST Mord!!!
Boah, wie kann man bloß so außer Form geraten :-(
War gestern nun das erste Mal bei meinem "Fit mit Baby" Kurs (Bauch/Beine/Po und die Babys dürfen ab und zu mal Gewichte spielen)... während dessen gings ja noch, obwohl ich schon gemerkt hab, dass ich eine Sporthalle das letzte Mal vor DOMINIK gesehen hatte *räusper*.
Hab gestern Abend noch so gedacht "badest mal lieber schön heiß, dann hast du morgen nicht so Muskelkater"... leider hab ich es nur gedacht und dann doch nicht gemacht.
Die Quittung kam prompt :-(. Kam erst kaum aus dem Bett und nun weiß ich gar nicht, wie ich Bennet jemals wieder von seiner Krabbeldecke runterkriegen soll... komm ich echt nicht runter, ohne dabei Aua zu jammern und mein Gesicht zu verziehen. Dominik guckt mich schon immer ganz besorgt an, sagt "Mama Bein Aua" und pustet bei jeder Bewegung und darauf folgendem Aua meine Beine, dann guckt er in die Luft und sagt "weg". Damit bei ihm dieser Trick weiter funktioniert muss ich dann immer so tun, als obs wirklich weg wär (hat jemand was zum Gesichtszüge einfrieren???)
Dafür hab ich von gestern auf heute 300g abgenommen :-) trotz Pizza gestern Abend um 22 Uhr.. jaaaa, so erreicht man sein Ziel natürlich nicht... aber die arme musste doch noch weg und sie lag da so allein im Tiefkühlfach, da hatte ich Mitleid!
Hilfe, jetzt verlangt Bennet tatsächlich nach mir... hiiiilfe, und das ganze geht 8 x so
Liebe Grüße von Sportmuffel, aber Bauch-weg-haben-wollerin-Jana + Bennet 25w4t, der jetzt tatsächlich nach 2x Krankengymnastik schon locker in den Vierfüßler geht und auch schon fröhlich in der Gegend rumrobbt :-)))
Re: Auuuua... Sport IST Mord!!!
Ich wünsche Dir gute Besserung. Wenn ich mal wieder joggen war oder beim Reiten, geht es mir so wie Dir. Ich kann mich nicht mehr bücken, nicht mehr laufen und komme mir vor wie 80. Ich frage mich auch ständig, wann ich endlich wieder den Fitnessstand erreiche, wie vor der SS. Da ich in der SS fast 5 Monate nur gelegen habe, ist natürlich nicht mehr viel mit Fitness. Da kann man wahrscheinlich nur sagen: Augen zu und durch, damit man irgendwann endlich wieder vom Sport kommt ohne jeglichen Nebenwirkungen, wie Muskelkater.
Lg
Andrea mit Sebi (8,5), Moritz (2,5) und Julian 7,5 Monate alt
Re: Auuuua... Sport IST Mord!!!
Aber schon erschreckend wie eine SS den Körper zerstört...und bei mir war es ja schon die dritte.
Viel Spaß weiterhin!!!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen