Autsch!!Mein armer Junge...
Mir ist vorhin was Blödes passiert. Ich habe Janis den Schnuller gegeben und wollte die Schnullerkette an seinem Body befestigen. Er schrie auf einmal wie am Spieß. Konnte mir erst nicht erklären warum,kontrollierte dann die Schnullerkette-ich hatte sie am Bauchspeck befestigt!
Man da wurde mir anders. Der arme Kerl. Wie kan man nur so schusselig sein? Ich mache mir echt Vorwürfe. Die Haut ist nun gerötet und etwas geschwollen.
So was passiert mir sicher nicht nochmal.
L.G.Claudia
Re: Autsch!!Mein armer Junge...
Na uns kann das nicht passieren. Mathilda nimmt keinen Schnuller und hat keinen Bauchspeck.
LG Hexlein
Ja der schreck war groß.
Er hat sich am nächsten tag bei mir gerächt und mir auf dem Wickeltisch in die Brustwarze gekniffen.
Bauchspeck hat er eigentlich nicht viel. Er wiegt 9kg,76cm groß und ist eher zart.
L.G.claudia
das ist meiner Mum bei Luca auch schon mal passiert. Sie hat sich furchtbare Vorwürfe gemacht, Luca hatte es schnell vergessen. Inzwischen haben wir die Schnullerkette eh abgeschafft. ;-)
LG
Moni
Die schnullerkette werden wir noch etwas brauchen. Ich werde aber ganz doll aufpassen.
Das schrille Schreien habe ich heute noch im Ohr.
L.G.Claudia
das ist mir bei Lisann auch schon passiert, aber mit der Brustwarze.....;o((( Ich hab gleich mit ihr zusammen geheult, das hat mir wahrscheinlich mehr weh getan als ihr....Seitdem passe ich um so besser auf, wenn ich das blöde Ding festknipse.....
Liebe Grüße
Conny
Ja,man leidet richtig mit. Die armen kleinen.
L.G.Claudia
leider leider ist mir das auch schon mal passiert. Ich hab mitgeheult und mich auch total reingesteigert, ich hab das Ding an seiner Brust festgeklipst aber das passiert mir nicht mehr.
LG Karin
Es ist ja hier schon einigen passiert. Ich dachte nur ich bin so schusselig.
Mir passiert das auch nicht mehr.
Ich habe auch gelitten.
L.G.Claudia
mach Dir keine Vorwüfe!!! Sowas kann jedem Passieren....Mira hatte ich neulich mal wieder ne Wäscheklammer gegeben, und was macht sie???: zu viel Kraft, drückt sie auf und steckt sie auf die Nase ;-)) Sie fiel zwar sofort wieder runter aber über den ersten Schmerz musste ich Mira dann doch hinwegtrösten *gg*....
LG, Nina ;-))
Janis gebe ich immer den Klammernkorb. Da hat er sich noch nicht weh getan. Man muß ja mit allem rechnen.
L.G.claudia
Ja es ist wieder okay. Es ist nur noch etwas rot.
Naja,dick ist er mit 9kg und 76cm eher nicht.
L.G.Claudia
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen