Autoverrückte Jungs?
sind Eure Buben auch so autoverrückt? Lions erstes Wort war ja Auto. Und er dreht total durch (Auto, Auto, Auto), wenn er eins sieht (auf Bild und real). Außerdem hat er immer irgendein Auto in der Hand und schiebt damit durch die Wohnung.
Lustig, daß das in dem Alter schon los geht. Hätte ich nicht gedacht. Ist das bei Euren auch so? Mein Mann und ich interessieren sich übrigens null für Autos - also vorgelebt haben wir es ihm nicht :)
Liebe Grüße
von
Chrissi
*mit Lion der seit den Schüsslersalzen viel viel entspannter ist!! Danke Conny!!!
Re: Autoverrückte Jungs?
Jonas hat ja seinen großen Bruder als Vorbild der total Autoverrückt ist. Und er sagt seit kurzem auch Audo ;-) Wenn wir draußen sind hör ich ständig nur, Da Da Audo... Hat scheinbar auf ihn abgefärbt. Und weder ich noch mein Mann interessieren sich großartig für Autos, liegt wohl wirklich an den männlichen Genen, angeboren sozusagen *g* LG Melli
bei uns ist es auch so, nur nicht das Auto selbst sondern die Reifen. Wenn Manuel ein Auto stehen sieht und das hat dann noch dazu vieleicht glänzende Alufelgen drann da muss er ran.
LG KArin
bin zwar keine Jungenmama, aber Mathilda findet Autos neben Teddys auch sehr interessant. Sobald sie das Wort hört oder ein Auto sieht, sagt sie Brmm Brmm. Heut bei der TaMu hat sie auch ne ganze Weile mit den Autos gespielt. Hat sie so richtig hin und her geschoben und dazu immer schön Brrrrrrrrmmmm gemacht.
LG Hexlein
das mit den schüsslersalzen unterschreib ich grad mit :o)))
aber das mit den autos nicht... sorry! :o)
noah fährt auf alles ab was geräusche macht und am besten noch blinkt! wenn das ein auto ist... gut :o) aber wenns eine puppe ist, oder was andres, auch gut *gg*
mit autos ist er nicht im speziellen so arg. er ist eher der knobler :o) er mag es gerne wenn er etwas wo reinstecken kann, oder draufdrücken und rumpulen...
er guckt sich aber auch total gerne puppengesichter an :o)
lg;
melli
aber ist es nicht so, das wir bei jungs auch eher das auto als spielzeug hinstellen als die puppe?
aber niedlich finde ich es schon für was sich die kleinen zwerge schon begeistern.
LG Christin
nee, genau das war bei uns nicht so. Wir sind überhaupt nicht darauf gekommen ihm ein Auto zu besorgen. Er ist bis vor einem Monat nur mit Stofftieren & anderem "geschlechtsneutralen" Spielzeug aufgewachsen bis meine Tante dann meinte: jetzt besorge ich ihm endlich sein Auto :)
Liebe Grüße
Chrissi
nicht nur Jungs...
Trecker, Maehdrescher, LKWs, Motoraeder und natuerlich auch Autos. Sie hat ein tolles Buch ueber Fahrzeuge geschenkt bekommen. Ist zu empfehlen ist von arsedition.
LG
Diana
nochmal ne Frage zu den Schüssler Salzen. Habe mir jetzt die 5, 2 (für mich die 3)und 7 besorgt. Dachte so, die 5 früh, 2 mittags und die 7 abends. Gibst du die auch so? Wenn ja, wie viele? Und wie gibst du sie ihm nun? Nimmst du die auch? Mich haben ein paar besch... Nächte wieder total runter gezogen, da will ich mein Glück nun auch mal mit den Salzen versuchen.
Danke
LG Hexlein
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen