Autositzfragehab:-)))
Sitzen Eure Zwerge alle noch im Maxi Cosi oder ist hier schon jemand beim Nachfolgesitz???
Luuk ist nun so groß,das er da nicht mehr lange reinpaßt und ich doch überlege ihn bald umzusetzten.
Glg Sanni
Re: Autositzfragehab:-)))
Ja, wir fahren und schleppen immer noch unseren Römer Baby safe durch die Gegend. Siljas Beine sind inzwischen schon so lang, dass die Füße komplett überstehen. Aber soweit ich weiß braucht man den neuen Sitz ja erst, wenn der Kopf oben übersteht. Sie trägt aber auch die Hosen schon eine nr größer als die Oberteile.
Wenn sie noch nicht alleine sitzen kann, ist es aber auch ganz praktisch, wenn man den Sitz mit rausnehmen kann, z. B. beim Einkaufen. Obwohl ich sie dann schon manchmal im BabyBjörn mitnehme.
Wir haben also noch ein bisschen Zeit.
LG Karin
also Leon ist auch "rießig", aber wir lassen ihn so lange im Cosi, bis er mit`m Kopf "oben rauswächst"! Die Füße hängen unten schon fast über :-)
LG, Caro mit Leon Spatzerle
maxi coxi. lg
also Leon ist auch "rießig", aber wir lassen ihn so lange im Cosi, bis er mit`m Kopf "oben rauswächst"! Die Füße hängen unten schon fast über :-)
cosi natürlich...
clara sitzt auch noch in der babyschale, aber lange wird das auch nicht mehr klappen. sie ist ja auch schon 71,5 cm groß und ich finde, sie sitzt insgesamt seit kurzem etwas "eingeengt" drin... aber mal sehen, ich denke, wir werden im herbst mal nach einem nachfolgesitz ausschau halten... das gewicht von 9 kg für den nächsten sitz hätte sie zwar schon, aber ich möchte sie schon so lange wie möglich gegen die fahrtrichtung sitzen lassen.
habt ihr euch denn schon einen ausgeguckt? bei uns wird's vermutlich der römer king TS plus, aber mal sehen - ist ja auch abhängig davon, wie sie darin sitzt.
GGLG bibs und clara *11.01.06
Wir haben schon einen ,den Maxi Cosi PrioriXp.Habe ich von meiner Schwägerin geerbt und der ist echt super,da Du den auch in die Liegeposition kippen kannst.
Glg Sanni
sowas suche ich halt auch, damit es auf längeren strecken dann auch mal bissi bequemer ist. aber mal sehen, wir werden uns einfach beraten lassen im geschäft, wenn's soweit ist ;)
GGLG bibs
@bibs
wir hatten für joelina den römer king ts quickfix und nehmen diesen jetz auch für alica da joelina shcon die nächste größe hat.
der römer is der hammer und wir sind mega zufrieden damit gewesen :O) man kann ihn auf 3 liege postionen stellen und sie sitz da drinnen wie im römer baby safe aber in fahrtrichtung und meiner meinung nach nicht so rein gequetscht sondern viiiiiiiiiiiiiiel bequemer. wir nehmen ihn nicht immer bisher nur einmal als es bis nach DD ging sonst sitzt sie noch im römer baby... aber am samstag wollen wir nach berlin und ich bin am überlegen ob ich sie da rein setze dann stitzt sie besser neben joelina und hat auch uns voll im blick uns schaut ne nur hinten auf die rückbank.
wir werden sehen wie wirs machen :O) aber wenn s dann komplett soweit is nehmen wir den denn er is toll:O)
ganz liebe grüße von ines
Den Nachfolgesitz von Maxi Cosi!
Re: @ Sandra Thanner!
was ist das denn dann für ein Maxi Cosi den man in Liegeposition verstellen kann?
Re: @ Sandra Thanner!
unser Pascal hat auch nicht mehr in die Babyschale gepasst und sitzt deshalb im Kiddy Life Plus in Liegeposition...
GLG Dani
Haben den Maxi Cosi Priorie für Felix!
Und Simon passt noch in die Schale und kann ja auch noch gar nit sitzen! Wenns soweit ist bekommt er den Maxi von seinem großen Bruder und der bekommt den nächstgrößeren Sitz(Römer oder Cybex-mal sehn!)!
LG Petti
lg yvonne
Im Maxi Cosi so lange wie nur möglich!!
LG Bianca
LG Bianca
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen