Suchen Menü

Autoschale von Teutonia...

Mensch habt ihr schon gesehen, Teutonia hat jetzt auch einen Autoschale auf den Markt geworfen.. ;-)

Ich finde sie optisch super schön.. vorallem das Sonnenverdeck! ABer es gibt hier in Dresden keinen händler, der diese autoschale hat.

Hat zufällig jemand von Euch diese Schale??? wie findet ihr die?? Bei stiftung warentest hat die schale gut abgeschnitten... naja Teutonia halt. ;-)

LG Kaja

Bisherige Antworten

Ich fahr auch auf Teutonia ab, habe die Babyschale aber auch noch nicht neu gesehen. Ich muß leider eh die Gebrauchte nehmen, ist ja erst 20 Monate alt :)
Lg

Hallo ihr Lieben!
Wir fanden den Tario auch super schön, und wollten den alternativ zum Maxi Cosi kaufen, da er ähnlich gut im Test war und eben einiges günstiger :)
Leider haben wir beim Einbau der Station gestgestellt, dass sie nicht in unser Auto passt :(
Und damit ist uns dann die Entscheidung abgenommen worden. Jetzt haben wir doch den Maxi Cosi mit IsoFix genommen...
Liebe Grüße,
Nina

Hallo Kaja,
hast Du schon bei Kinderwagen-Vogel angefragt. Die führen doch ein breites Teutonia-Sortiment.
Bis denne
Anke, die inzwischen 3 Autoschalen von Maxi-Cosi hat... (alle geerbt)

hallo anke,

das ist ne gute Idee... Die haben doch ihren Sitz am Postplatz oder???

Da bin ich immer sooo selten... Bin dann eher mal bei BabyWalz.. und die führen den sitz erst, wenn er bei ADAC getestet wurde. Bisher wurde er NUR bei stiftung warentets getestet..

LG Kaja

Hallo Kaja,
ich schleiche mich mal hier ein, bin aus dem Nov.-Dez. Forum.
Schau doch mal bei baby-markt mit dem üblichen davor und dahinter. Baby Walz und alle anderen, teilweise auch ebay liegen noch über den Preisen von dort.
Viele liebe Grüße
Bianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen