Suchen Menü

Autorennbahn

Hallo,
Lukas wünscht sich zu Weihnachten eine Hotwheel Bahn oder eine Carrerabahn. Ich finde die Carrera noch zu früh und ne Hotwheelbahn zu langweilig.
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben was eure vielleicht schon haben??
Was ist den für einen 4-jährigen OK???
LG Nadine
Dankeschön
Bisherige Antworten

Autorennbahn

Hallo Nadine,

wir haben noch eine alte Carrerabahn von meinen Mann,und das klappt noch nicht so gut. Die Hotwheelbahn ist hier auch der große Wunsch, aber die mag ich auch so gar nicht, weil sehr laut und überhaupt. Jan bekommt nun eine Dardabahn, hatte ich bei Jako-o entdeckt, und dann bei Amazon sehr viel günstiger gekauft. Ich hoffe er ist nicht enttäuscht, aber mein Bruder hatte früher so eine ähnliche, und ich weiß noch, dass wir da beide sehr viel Spaß mit hatten. ich habe eine Doppelbahn gekauft, mit Abschußrampe, und zwei Autos. Dakönnen dann Rennen gestartet werden, und bei Gefallen kann man diese Bahn später noch erweitern.

LG

Nicole

Autorennbahn

Hallo Nicole,
danke für deine schnelle Antwort. Ist die Bahn mit Aufziehautos oder elektrisch??
LG Nadine

Autorennbahn

Hallo Nadine,

die Autos dr Dardabahn haben Rückziehmotoren.

Mit der Carrerabahn läuft es bei uns so, dass Jan das Tempo noch nicht richtig dosieren kann, und die Autos mehr aus der Bahn purzeln als fahren. Selber bekommt er sie nur schlecht wieder aufgesetzt, ständig sind die beiden Wischer unter den Autos verbogen, und dann fahren sie gar nicht mehr. Noch etwas schwierig.

LG

Nicole

Autorennbahn

Hallo Nadine,

ich kenn mich mit den Bahnen noch nicht so aus, da das hier noch kein Thema is. Aber spontan würd ich sagen, kauft ihm doch die Hotwheel-Bahn, wenn er sie sich wünscht ;-) Hab grad mal geschaut, preislich wäre sie doch so im Rahmen, daß man durchaus sagen könnte, das ist erstmal die "Anfängerbahn" und irgendwann kommt dann für Papa und den Sohn die Carrera ;-)

LG Manu

Autorennbahn

Hallo Nadine,

gerade gestern hat mein Mann "heimlich" eine Carrera Bahn gekauft und sie auch gleich aufgebaut. Ich war ziemlich angezickt, weil ich das etwas unpassend für zwischendurch finde und diese Bahn auch erst ab 6 Jahren ist. :DEVIL: Naja, Marlon fand das natürlich ganz toll und hat so über die flitzenden Autos gelacht, dass er in die Hose gemacht hat. Ohne Witz! :-D

Auf dieser Bahn fahren 2 Minis, mehr Infos kann ich leider nicht geben, weil ich mich noicht so mit dem Ding beschäftigt habe. :-)

LG

Lessa

Autorennbahn

Hallo Lessa,
genau das ist mein Problem. Mein Mann hat am 25.12. Geburtstag UND der wünscht sich auch eine und fragt schon seit Lukas auf der Welt ist nach ner Carrerabahn. Nun dachte ich ob ich die vielleicht beiden schenken soll. ABER kann ein 4 Jähriger damit umgehen??? Net das die nach 4 Wochen gleich kaputt ist. .
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen