Autonosoden: wer lässt/liess sie machen?
mich würde mal interessieren, wer von Euch Plazentanosoden machen läßt oder liess??
Wir haben grade heute das "Bestellset" bekommen und werden es wie damals bei Laura auch für Baby 2 machen lassen ... Mein Mann sthet auch dahinter, weil wir sie für Laura schon oft benutzt haben. Aber irgendwie hält uns jeder im Freudeskreis für bekloppt ;o)
Also daher meine Frage ... sind wir die einzigen, oder machen das noch mehr?
Alles liebe,
Julia
Re: Autonosoden: wer lässt/liess sie machen?
ich habe welche machen lassen, weil ich dachte, schaden kann es nicht. Bin allerdings nicht so arg fit in Sachen Homöopathie und muss mich noch ein wenig schlau machen, wann ich sie wie einsetzen kann. Habe nur eine Liste von der Apotheke, in der ich sie habe machen lassen.
Wenn du Tipps und Erfahrungen für den Einsatz hast, her damit ...
LG,
Simone mit Helen, 4 Wochen alt
Sorry, was ist das? LG
ich habe welche machen lassen, weil ich dachte, schaden kann es nicht. Bin allerdings nicht so arg fit in Sachen Homöopathie und muss mich noch ein wenig schlau machen, wann ich sie wie einsetzen kann. Habe nur eine Liste von der Apotheke, in der ich sie habe machen lassen.
Wenn du Tipps und Erfahrungen für den Einsatz hast, her damit ...
LG,
Simone mit Helen, 4 Wochen alt
Das sind Globuli mit Ausgangsmaterial ...
Ichhabe sie schon sehr oft bei Laura bei Erkältungen/Krankheit oder Unruhe oder vor aufregenden "Veranstaltungen" (z.B. Familienfeiern) eingesetzt und hab das Gefühl, dass sie bei ihr gut helfen ...
allerdings haben wir "nur" D-Potenzen
das würde mich auch interessieren. noch nie gehört
Ichhabe sie schon sehr oft bei Laura bei Erkältungen/Krankheit oder Unruhe oder vor aufregenden "Veranstaltungen" (z.B. Familienfeiern) eingesetzt und hab das Gefühl, dass sie bei ihr gut helfen ...
ich auch (in C-Potenzen) lg
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen