Suchen Menü

Autonosoden: wer lässt/liess sie machen?

Hallo Mädels,
mich würde mal interessieren, wer von Euch Plazentanosoden machen läßt oder liess??
Wir haben grade heute das "Bestellset" bekommen und werden es wie damals bei Laura auch für Baby 2 machen lassen ... Mein Mann sthet auch dahinter, weil wir sie für Laura schon oft benutzt haben. Aber irgendwie hält uns jeder im Freudeskreis für bekloppt ;o)
Also daher meine Frage ... sind wir die einzigen, oder machen das noch mehr?
Alles liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Re: Autonosoden: wer lässt/liess sie machen?

Hallo Julia,
ich habe welche machen lassen, weil ich dachte, schaden kann es nicht. Bin allerdings nicht so arg fit in Sachen Homöopathie und muss mich noch ein wenig schlau machen, wann ich sie wie einsetzen kann. Habe nur eine Liste von der Apotheke, in der ich sie habe machen lassen.
Wenn du Tipps und Erfahrungen für den Einsatz hast, her damit ...
LG,
Simone mit Helen, 4 Wochen alt

Sorry, was ist das? LG

Hallo Julia,
ich habe welche machen lassen, weil ich dachte, schaden kann es nicht. Bin allerdings nicht so arg fit in Sachen Homöopathie und muss mich noch ein wenig schlau machen, wann ich sie wie einsetzen kann. Habe nur eine Liste von der Apotheke, in der ich sie habe machen lassen.
Wenn du Tipps und Erfahrungen für den Einsatz hast, her damit ...
LG,
Simone mit Helen, 4 Wochen alt

Das sind Globuli mit Ausgangsmaterial ...

..PLAZENTA.
Ichhabe sie schon sehr oft bei Laura bei Erkältungen/Krankheit oder Unruhe oder vor aufregenden "Veranstaltungen" (z.B. Familienfeiern) eingesetzt und hab das Gefühl, dass sie bei ihr gut helfen ...
allerdings haben wir "nur" D-Potenzen

das würde mich auch interessieren. noch nie gehört

..PLAZENTA.
Ichhabe sie schon sehr oft bei Laura bei Erkältungen/Krankheit oder Unruhe oder vor aufregenden "Veranstaltungen" (z.B. Familienfeiern) eingesetzt und hab das Gefühl, dass sie bei ihr gut helfen ...

ich auch (in C-Potenzen) lg

..PLAZENTA.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen