Suchen Menü

Autofahren jetzt um ET rum... wie habt ihr das gehändelt?

huhu,
muss am donnerstag zur vu am et und da ich alleine bin müsste ich alleine die 10 km hinfahren.. prinzipiell ist das kein ding hab mir auch nix dabei gedacht- nur jetzt fängt meine mutter an mich nervös zu machen von wegen hach das kannste doch net machen usw. usw. usw.
wie habt ihr das denn gemacht?
vlg tanja
Bisherige Antworten

Autofahren jetzt um ET rum... wie habt ihr das gehändelt?

Hallo Tanja,

ich bin nur noch Kurzstrecken gefahren, zum Kiga und zurück, weil ich nicht mehr laufen konnte wegen der Symphysenlockerung. Autofahren ging aber eigentlich auch nicht mehr, weil bremsen mir tierisch weh tat....

Wenn Du damit keine Probleme hast, dann sehe ich da kein Problem drin

GLG und *Daumendrücke, daß sich Lucy beeilt*

Elke

Autofahren jetzt um ET rum... wie habt ihr das gehändelt?

Hallo Tanja,
ich bin immer selber Auto gefahren - leider muss ich dazu auch sagen, dass ich bei meinem dritten Kind bei ET-1 einen Unfall gebaut habe - Auto war vorne futsch - aber die Kleine hat dann eh gewartet, bis das Auto wieder repariert war ;o)
LG und alles Gute! Uschi

Autofahren jetzt um ET rum... wie habt ihr das gehändelt?

Ich bin gefahren bis zum letzten Tag.. Nur zwischendurch mal ne Zeitlang nicht, weil ich so Symphysenschmerzen hatte..
LG Schäfchen

Soweit bin ich ja nie gekommen.....

aber wenn Du Dich wohlfühlst,warum nicht!!LG Katja

Autofahren jetzt um ET rum... wie habt ihr das gehändelt?

Huhu Tanja!

ich war auch am ET beim Dok - ebenfalls gute 10 km und hab mir gar nix dabei gedacht. Das merkst Du doch, wie es Dir so geht.

Wenn Du Dich nicht gut fühlst und meinst, Du hast schon Wehen, dann laß Dich fahren. Aber ansonsten? Und außerdem ist es ja keine riesen Strecke!

Lg, Silke

achso ... wie war das nochmal ... bist Du zum ersten Mal ss????

[:-} [:-} :-D :-D :-D :-D :-D :-D

wie hast Du das denn bei den anderen beiden Mäuse gehandhabt???

Oder läßt Du Dich einfach nur verunsichern jetzt?

Lg, Silke

Autofahren jetzt um ET rum... wie habt ihr das gehändelt?

Ich denke, je nach Befinden kann Frau das gut einschätzen ;)
Ich bin immer gefahren. Und als es los ging, war es zum Glück das Bett was nass wurde :-D
So und nun husch.....Lucy kann nun mal kommen ;)
LG Püppi

Autofahren jetzt um ET rum... wie habt ihr das gehändelt?

hallo
ich bin bei beiden bis zum schluß hier gefahren. 1 woche vor lenjes geburt habe ich noch alleine die autohäuser abklappern müssen um unseren wagen loszuwerden da wir einen neuen bekommen hatten.
es kommt estwas aufs wetter, befinden und die strecke an finde ich.
nächste woche muß ich mit unserer großen 4 tage ins krankenhaus nach hamburg.so ca 150km von hier.und vorallem quer durch hamburg wobei für uns hier auf dem dorf drei autos an der roten ampel schon ein stau sind ;-).und am sonntag als es ganz so heiß war war mein kreislauf auch in der erst 24 ssw nicht so gut.
daher wird mein vater uns nun ins kh fahren [:-}.bin ich froh!
lg texas morgen 25ssw :DRINK:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen