Suchen Menü

Auswertung der 24-Std-Blutdruckmessung

Huhu Ihr Lieben,
bin auch wieder zurück und hab das olle Ding endlich los *yippieh* Auswertung hab ich auch gleich bekommen :-)) Muss ich nich nochmal losziehen!
Also im Durchschnitt waren meine Werte immer so bei 120/70 - also gut. Nachts bei 90/60, trotz daß ich jedesmal aufgewacht und hochgeschreckt bin ;-) Es waren ein paar Ausreisser dabei, bei denen der obere Wert bist 170 hoch ging - das war immer genau dann, wenn ich z.B. den Trockner oder die Spülmaschine ausgeräumt hab, also eigentlich keine
schweren Hausarbeiten verrichtet habe. Den Rest des Tages war ich ja mehr oder weniger rumgelegen, weils mich genervt hat.
Die Ärztin meinte, das ist nicht besorgniserregend - soll halt nicht mehr so viel rumwursteln *haha*
Nuja, hab ich öfter mal ne Ausrede und mein Mann wird sich über mehr Hausarbeit freuen *grins*
Liebe Grüsse,
Sunny mit Bauchzwergin 28.SSW und Colin Noel *23.08.04
Bisherige Antworten

Re: Auswertung der 24-Std-Blutdruckmessung

das das hört sich doch gar nicht so schlecht an. dann schiebe die arbeit mal schön ab. wir bekommen ja noch genug zu tun. :-)
lg sabrina

das ist wahr *lach* danke dir!! GGLG

Hey Sunny!
Schön, das sich der Blutdruck wohl wieder soweit normalisiert hat! Aber nu hastes ja klar und deutlich-groß Rödeln solltest jetzt wirklich sein lassen-wenn schon Trockner ausräumen deinen Blutdruck so aus der Bahn wirft..
Pass auf Dich auf!!
GLG
Claudia+Made(21+5)

Jawollja, das werde ich machen :-) Liege schön brav auf der Couch und sitz am PC oder esse *lach* DAS kann ich gut ;-)
Liebe Grüsse von Bauchzwergin an Made :-)
Sunny

Klingt doch ganz gut.LG Kerstin23+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen