Auswertung der 24-Std-Blutdruckmessung
bin auch wieder zurück und hab das olle Ding endlich los *yippieh* Auswertung hab ich auch gleich bekommen :-)) Muss ich nich nochmal losziehen!
Also im Durchschnitt waren meine Werte immer so bei 120/70 - also gut. Nachts bei 90/60, trotz daß ich jedesmal aufgewacht und hochgeschreckt bin ;-) Es waren ein paar Ausreisser dabei, bei denen der obere Wert bist 170 hoch ging - das war immer genau dann, wenn ich z.B. den Trockner oder die Spülmaschine ausgeräumt hab, also eigentlich keine
schweren Hausarbeiten verrichtet habe. Den Rest des Tages war ich ja mehr oder weniger rumgelegen, weils mich genervt hat.
Die Ärztin meinte, das ist nicht besorgniserregend - soll halt nicht mehr so viel rumwursteln *haha*
Nuja, hab ich öfter mal ne Ausrede und mein Mann wird sich über mehr Hausarbeit freuen *grins*
Liebe Grüsse,
Sunny mit Bauchzwergin 28.SSW und Colin Noel *23.08.04
Re: Auswertung der 24-Std-Blutdruckmessung
lg sabrina
das ist wahr *lach* danke dir!! GGLG
Schön, das sich der Blutdruck wohl wieder soweit normalisiert hat! Aber nu hastes ja klar und deutlich-groß Rödeln solltest jetzt wirklich sein lassen-wenn schon Trockner ausräumen deinen Blutdruck so aus der Bahn wirft..
Pass auf Dich auf!!
GLG
Claudia+Made(21+5)
Liebe Grüsse von Bauchzwergin an Made :-)
Sunny
Klingt doch ganz gut.LG Kerstin23+3
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen