Auswertung...Unser Durchschnittskind!
hier die Auswertung unserer Umfrage:
alle 21 Kinder (soviele haben geantwortet) sind übereinandergestellt 21,015 m hoch, wiegen zusammen 330,2 kg und tragen einen Riesenschuh in Größe 553!!
Das Durchschnittskind bei uns (Junge/Mädchen egal) ist ein laufender Meter (genau 100,07 cm), wiegt 15,72 kg und trägt Schuhgröße 26,33.
Der größte Junge ist Simon, das größte Mädchen ist Hannah, beide haben auch die größten Füße mit Größe 30.
Die kleinsten Jungs sind Henry und Nicolas, die kleinsten Mädchen Zwergin und Naemi, die dann auch wieder die kleinsten Füße haben.
Das größte und das kleinste Kind (Simon und Zwergin) haben 18cm Höhenunterschied.. ;-), das schwerste und das leichteste Kind sind 8 kg (19/11) auseinander und die Schuhgrößen differieren um 7 Größen (30/23).
So jetzt wißt ihr Bescheid und wenn die kinder 4 sind, dann machen wir das wieder!!!
LG Bea
:-P :-P :-P
Cool:-) Ich danke Dir und stelle fest,
daß Janek fast genau Durchschnitt ist - und ehemals noch den David an Gewicht toppte;-) (winke Heidi)!
lg Zahra
:-) Ich glaube da ziehen Zwergin und Naemi den Durchschnitt ganz schön runter auf diese 100cm. Denn ich meine - ohne gezählt zu haben - dass die meisten Kinder doch schon gut über einen Meter sind.
LG von der Unterdurchschnitts-Zwergin
*grins* biete Nicolas als (mit)kleinsten Jungen als Schwiegersohn ...
na, Loreleichen, wat meinste? Wir testen mal im Sommer, wie sie sich verstehen :-D :-D
lg Anett
wenn du keine garstige schwiegermutter wirst? ;-) lg
Tolle Umfrage und danke für die Auswertung! Unser Daten hab ich unten nachgereicht!
da gehören wir eher zu denn großen, schweren und auf großen Fuß lebenden.
Lg Tanja
Eine tolle Auswertung hast Du da gemacht...
... hab gerade mal nachgemessen: Lewin ist 108 cm groß, 20 kg schwer (und damit wohl der schwerste hier in der Runde, oder?!?) und hat Schuhgröße 28. Bin mal gespannt, wie die Auswertung in einem halben Jahr ausfällt.
LG Nadja
Mit den Nachzüglern ändern sich die Daten geringfügig...
unser Durchschnittskind ist jetzt 100,63 cm hoch, 15,96 kg schwer und trägt sie Schuhe in 26,5.
Und das schwerste und leichteste Kind sind jetzt sogar 9 kg auseinander!
Erinnert ihr mich in einem halben Jahr an die neue Umfrage? ;-) ;-) ;-)
LG Bea
Mit den Nachzüglern ändern sich die Daten geringfügig...
Hallo Bea,
machen wir gern und danke für die Auwertung.
LG Dani
Veto :-)!!! Hannah hat Schuhgröße 27/28
LG, Melanie
Zusatz:
Wie geht's mit Simons Leistenbruch? Die OP ist jetzt bald, oder?
LG Ina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen