Suchen Menü

Auswertung...Unser Durchschnittskind!

Hallo Mädels,
hier die Auswertung unserer Umfrage:
alle 21 Kinder (soviele haben geantwortet) sind übereinandergestellt 21,015 m hoch, wiegen zusammen 330,2 kg und tragen einen Riesenschuh in Größe 553!!
Das Durchschnittskind bei uns (Junge/Mädchen egal) ist ein laufender Meter (genau 100,07 cm), wiegt 15,72 kg und trägt Schuhgröße 26,33.
Der größte Junge ist Simon, das größte Mädchen ist Hannah, beide haben auch die größten Füße mit Größe 30.
Die kleinsten Jungs sind Henry und Nicolas, die kleinsten Mädchen Zwergin und Naemi, die dann auch wieder die kleinsten Füße haben.
Das größte und das kleinste Kind (Simon und Zwergin) haben 18cm Höhenunterschied.. ;-), das schwerste und das leichteste Kind sind 8 kg (19/11) auseinander und die Schuhgrößen differieren um 7 Größen (30/23).
So jetzt wißt ihr Bescheid und wenn die kinder 4 sind, dann machen wir das wieder!!!
LG Bea
:-P :-P :-P
Bisherige Antworten

Cool:-) Ich danke Dir und stelle fest,

daß Janek fast genau Durchschnitt ist - und ehemals noch den David an Gewicht toppte;-) (winke Heidi)!

lg Zahra

Auswertung...Unser Durchschnittskind!

:-) Ich glaube da ziehen Zwergin und Naemi den Durchschnitt ganz schön runter auf diese 100cm. Denn ich meine - ohne gezählt zu haben - dass die meisten Kinder doch schon gut über einen Meter sind.

LG von der Unterdurchschnitts-Zwergin

*grins* biete Nicolas als (mit)kleinsten Jungen als Schwiegersohn ...

na, Loreleichen, wat meinste? Wir testen mal im Sommer, wie sie sich verstehen :-D :-D

lg Anett

wenn du keine garstige schwiegermutter wirst? ;-) lg

Tolle Umfrage und danke für die Auswertung! Unser Daten hab ich unten nachgereicht!

Huhu,
da gehören wir eher zu denn großen, schweren und auf großen Fuß lebenden.
Lg Tanja

Auswertung...Unser Durchschnittskind!

Hallo Bea!
Eine tolle Auswertung hast Du da gemacht...
... hab gerade mal nachgemessen: Lewin ist 108 cm groß, 20 kg schwer (und damit wohl der schwerste hier in der Runde, oder?!?) und hat Schuhgröße 28. Bin mal gespannt, wie die Auswertung in einem halben Jahr ausfällt.
LG Nadja

Mit den Nachzüglern ändern sich die Daten geringfügig...

hier die aktuellen Daten:
unser Durchschnittskind ist jetzt 100,63 cm hoch, 15,96 kg schwer und trägt sie Schuhe in 26,5.
Und das schwerste und leichteste Kind sind jetzt sogar 9 kg auseinander!
Erinnert ihr mich in einem halben Jahr an die neue Umfrage? ;-) ;-) ;-)
LG Bea

Mit den Nachzüglern ändern sich die Daten geringfügig...

Hallo Bea,

machen wir gern und danke für die Auwertung.

LG Dani

Veto :-)!!! Hannah hat Schuhgröße 27/28

Aber trotzdem vielen Dank für die tolle Auswertung und Mühe, die du dir gemacht hast!
LG, Melanie

Zusatz:

Lara hat mit 7 nun genau Gr. 33 bei 1,32m und ist damit nur noch 3 Schuhgrößen von meiner entfernt (was sie natürlich freut, dann wird Mamas Schuhschrank geplündert).

Auswertung...Unser Durchschnittskind!

Hallo Bea, coole Auswertung!Ist wirklich interessant und da sieht man mal wieder, wie groß die Unterschiede sein können, obwohl sie alle so nur so kleine Altersunterschiede haben. Aber wie gesagt, dass Simon der Größte ist wundert mich nicht, bei den elterlichen Genen! Bei E habe ich das Gefühl, dass er sich körperlich gerade sehr verändert, nicht nur größer geworden ist, sondern auch insgesamt voller. Ich hoffe nur, er hat nicht meine "Freßgene" geerbt, so dass er dann sein Leben lang gegen bestehendes oder drohendes Übergewicht kämpfen muss. Das nervt nämlich total!!
Wie geht's mit Simons Leistenbruch? Die OP ist jetzt bald, oder?
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen