Suchen Menü

Außer Plan beim FA

Hallo Mädels,
ich habs nicht ausgehalten. Ich wollte endlich sehen, ob alles okay ist.Und jetzt wäre es mir lieber ich wäre nicht gegangen. Denn beruhigt hat mich der Besuch wirklich nicht.
Ich hab leider kein Bild bekommen. Aber ich erklärs auch.
Auf dem US sieht man eine wunderschöne rundliche Fruchthülle mitganz klaren Konturen und einer Anlage darin (Herzaktivität haben wir nicht eindeutig gesehen.. Der Computer datierte das auf 6+?- also wahrscheinlich im Rahmen.)
Und dann darunter: Blut. Ein Hämatom deutlich größer als das Babyhaus...
Es heißt nun Daumen drücken. "Gut, dass sie so schnell gekommen sind..." Beine viel hochlegen. Ich soll mir Ruhe gönnen.
Und dann werd ich verrückt. Ich eh Holz spalten (hydraulisch- das ist nicht anstrengend.. Aber hilft beim Ablenken...)
LG Schäfchen - irgendwie den Tränen nahe und gleichzeitig voller Hoffnung...
Bisherige Antworten

liebes schäfchen...

hallo uli...
ich kann deine sorgen ganz gut verstehen.
ich hatte das in der schwangerschaft auch ganz oft. man wusste nie genau woher diese hämatome kamen.
aber bitte ned zu viel arbeiten...auch wenns schwerfällt...leg dich lieber bisschen hin und gönne dir ruhe soweit möglich
fühl dich virtuell gedrückt...
lg
doris

Außer Plan beim FA

Mein liebes Schäfchen!!Hände weg vom Holz u nu mal schnell auf die Couch!!Das mit dem Hämatom haben einige Frauen,aber Du solltest Dich wirklich schonen!!Ich schicke Dir meine Glücksbringer u Du paßt gut auf Euch auf!!LG Katja

Danke...

Liebe Katja,
die Anlage ist eben auch noch sooo klein und das verunsichert mich. Noch nicht mal ein Herz gab es zu sehen, kein Bubbern. Und ich hab einfach so ein dummes Gefühl...
LG Schäfchen

Außer Plan beim FA

Hallo Schäfchen,
meine Daumen hast du. Ist das ein Hämatom oder eine zyste? WEnn es eine Zyste ist, kenn ich mich aus, bei Hämatom hab ich leider nicht soviel Ahnung...
Lg NIcky

Ist ein Hämatom...

Wirklich keine Zyste.. Und viel größer als bei Laurin..
Und ich hätte gern ein Herz gesehen.. Alles Mist. Von der Größe her war es ja auch in der 7.SSW..
LG Schäfchen

Wird schon. Kopf hoch. Denke an dich. Lg Nicky

Außer Plan beim FA

Liebes Schäfchen,

ich weiß es ist leicht gesagt, aber mach dich bitte nicht so verrückt. Es wird bestimmt alles gut, wirst sehen. Ich drück alle Daumen, daß beim nächsten US das Herzchen ganz doll bumpert. Wann darfst du denn wieder hin ? Bis dahin schone dich wo es nur geht, ja ?

Liebe Grüße und einen dicken Trostknuddler von

Kerstin :KISSING:

am 16.9.- bs dahin bin ich verrückt geworden ;) lg

Ach Mönsch,...

...aber ich hab schon oft sowas gehört, wo es dann gut ging.

Ich drück Dich ganz doll!!!

Das wird schon!!!

GLg, Käthe:ROSE:

Außer Plan beim FA

Hallo Schäfchen,
och mann, ich kann nachfühlen wie du dich fühlst!!Diese Ungewissheit ist auch Nervenzerend.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und wünsch dir alles Gute!!
LG
Melina

Außer Plan beim FA

Hallo liebes Schäfchen,
das ist ja nicht so schön! Zu dem Hämatom kann ich Dir nichts sagen, weil ich damit keine Erfahrungen habe. Aber einen Herzschlag hatte ich bei allen drei SS noch nie auf dem US gesehen in der Woche 6!
Gehe doch einfach nächste Woche nochmal hin.
Ich drücke Dir die Daumen.
Alles Liebe
Steffie

Außer Plan beim FA

Hey du,
lass dich mal feste drücken. Klingt ja blöd und seeehr nervenzehrend. hoffe mit dir auf das alles gut ist. und mach dich nich ganz und gar verrückt - ablenken ist schon gut, aber doch nicht mit holzspalten, wenn auch mit ner maschine. guck irgendwelche sinnlosen fernsehserien oder so - und ... Beine hoch.
GLG Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen