Suchen Menü

Ausländischen Rum kaufen? Wer kann helfen?

Hallo ihr lieben,

ich möchte eine Flasche "Conde de Cuba" Rum kaufen und diese verschenken. Leider gibt es diesen Rum nicht in Deutschland zu kaufen.

Meine Frage vor allem an die "ausländischen" Qualimedicanerinnen *gg*:
Wer kann diesen besorgen und würde Ihn mir (natürlich gegen Kaufpreis- und Portogebühren) schicken? Ich kenne mich mit solchen Sachen leider nicht aus. Weiß nur, dass er 40 % hat, nicht in DE erhältlich ist und 7 Jahre alt ist ??

Für jede Antwort dankbar:
Nicole ;))

Bisherige Antworten

hallo Nicole,
also mit dem Alkohol kenn ich mich leider nicht wirklich aus, naja Kuba ist ja fast um die Ecke hier aber ob es ihn gibt....keine ahnung...
dazu muss ich aber sagen, das ich den auch garnicht verschicken duerfte!! Bei uns auf Post wird immer gefragt "Are you shipping something liquid, perishable or hazardous? Also daher weiss ich das ich den nicht schicken darf...
liebe Gruesse Steph

Hallo Steph,

keine Ahnung ob man das schicken darf. Da bin ich nun auch wieder schlauer. Habe einen Versandhandel gefunden, aber die wollen umständlich eine Ausweiskopie etc. und da habe ich keine Lust drauf. Außerdem steht da auch nichts weiter, macht nicht so den seriösen Eindruck.

Aber so wie es aussieht hat sich das eh gerade erledigt. den Rum gibt es übrigens in der Domikanischen Republik, also wärst Du wahrscheinlich eh die "falsche". Weiß auch nicht wie ich mir das gedacht habe ? *schulterzuck*

Trotzdem Danke und liebe Grüße

Nic

Hi Nicole,
sag mal, bist Du Dir sicher, dass der so heißt???
Ich kenne "El Ron de Cuba", auch ein 7-jähriger, den gibt es als 3-jährigen und gaanz selten als 7-jährigen. Den hatten wir nämlich damals aus Kuba mitgebracht und der hat lecker geschmeckt ;-) er hat so ein gelbliches Etikett.
Soweit ich weiß, gibt es den bei uns hier im nächsten Getränkemarkt... wird aber dann wahrscheinlich ein anderer sein.
GGGGGGGGGGGLG Sonja

Hallo Sonja,

ja ich bin ganz sicher:

http://www.ralphs-rumseite.de/content/view/108/40/

und leider bin ich auch ganz sicher, dass es den nicht in Deutschland gibt :(

LG
Nic (Nele weint; etwas in Eile)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen