Suchen Menü

Ausgekugelt...

Hallo Mädls,
in letzter Zeit habe ich hier nur noch still mitgelesen, mir fehlt leider die Zeit zum schreiben. Trotzdem möchte ich euch natürlich erzählen, dass seit 07.09., 17:49 Uhr unser kleiner Marlon Christopher da ist. Seine Kampfmaße: 55 cm, 3950 g und 38 KU.
Ich hatte eine tolle, unkomplizierte Geburt und bin nach einem Tag schon wieder heimgegangen.
Marlon ist bis jetzt ein ganz Lieber und schläft viel, aber wir wissen ja alle, dass sich das schnell ändern kann...:-)
Hier noch ein paar Fotos:
Bis bald ihr Lieben,
Anne
Bisherige Antworten

Ausgekugelt...

hallo anne,
herzlichen glückwunsch zum sohnemann!
der kleine ist ja soooo süß :IN LOVE:
ich wünsch euch noch ein schönes eingewöhnen, genießt die zeit!
lg,bettina

Ausgekugelt...

Ich gehör ja auch zu den stillen Mitlesern - hab schon ein schlechtes Gewissen deswegen...
Auf jeden Fall gratulier ich dir herzlichst. So ein Süßer!!! Und ein wunderschöner Name!
LG S

herzlichen glückwunsch und ne schöne eingewöhnung. ;-) lg ===>

Ausgekugelt...

Hallo Anne,
meine Glückwünsche zu eurem kleinen Marlon, wirklich ein ganz hübscher :-) Unser Noah ist mittlerweile 7 Wochen alt und ein
ganz ruhiges zufriedenes Baby,ab 19Uhr liegt der kleine schon in
seinem Bettchen und schläft :-) Er liebt sein Bettchen :-)
VLG die Jungenmama

Herzlichen Glückwunsch zum hübschen kleinen Marlon und alles Gute. LG Romy

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen dem neuen Erdenbürger!!! LG Nadine

-(¯`v´¯)- Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Marlon! -(¯`v´¯)-

Hallo Anne,

was für ein süßer Wonneproppen! Ich mag das ja gerne, wenn ordentlich was dran ist. Er sieht auch überhaupt nicht zerdellt aus.

Wow, eine problemlose Geburt bei KU38! Felix hat mit seinen total zerdellten 35,5 schon nicht durch mein Becken gepasst. Und meine Freundin hat bei KU32,5 noch nen Dammschnitt bekommen.

LG, Corny

Wie schööööööööön ! ;o)

Liebe Anne!
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Prachtburschen!
Supi, dass die Geburt so unkompliziert war. :-)
Ganz liebe Grüße und eine tolle Kennenlernzeit wünscht
Andrea

Ausgekugelt...

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlernzeit!
Und danke für die supersüßen Fotos!
Alles Liebe und Gute
emaille

Ausgekugelt...

Hallo Anne...
herzlichen Glückwunsch zur Geburt. schön das bisher alles gut ist.
lg maike mit Laura und sternchen

Herzlichen Glückwunsch...

Hallo liebe Anne,

ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachburschen! Er ist wirklich goldig und es freut mich, dass die Geburt gut verlaufen ist.

Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit.

Ganz liebe Grüße

Silke

herzlichen glückwunsch. schöne kennenlernzeit. das schafft ihr schon. lg mele

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! Tanja - Die Fotos sind ganz zauberhaft!!!

Ausgekugelt...

Liebe Anne,
ich möchte Euch ganz, ganz herzlich und innig für Euren dritten wunderbaren Sohn gratulieren! Wunderschön sieht er aus!
Ich hoffe, dass es Dir und Euch gut geht. Hab' eine erholsame Wochenbettzeit.
Wie geht es den beiden Geschwistern mit ihrem Brüderchen?
Alles, alles liebe und herzliche Grüße,
Fine

Herzlich willkommen kleiner Erdenbürger. Ich wünsche dir ein wunderschönes und spannendes Leben.

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Marlon!

Liebe Anne,
den habt ihr aber sehr knuffig hinbekommen! Toll, dass du so eine gute Geburt hattest. Ich wünsche euch einen guten und entspannten Start zu fünft.
Du hast jetzt auch 3 kleine Söhne, oder? Die müssten auch ungefähr so alt wie meine sein. Ich kann bieten 3 Jahre (Juli 2006), 18 Monate (Februar 2008) und 3 Monate (Mai 2009). Da habt ihr dann sicher auch so richtig Leben in der Bude. Bei uns jedenfalls geht es ziemlich turbulent zu %) %) %)
Liebe Grüße von
Luisa

Ausgekugelt...

Liebe Anne!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem unglaublich hübschen Kerlchen. Da könnt ich gleich losknuddeln!
Ich wünsche Euch weiterhin einen wunderbaren Start, dass sich der kleine Kerl nicht mit Blähungen und ähnlichem plagen muss.
Liebe Grüße und alles Gute,
Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen