Ausgehibbelt und traurig bin
Re: Ausgehibbelt und traurig bin
Schade.
Bei mir trudelt nun auch die Mens ein. Morgen ist ZT 1.
Wir machen jetzt unseren ersten Kryoversuch.
Dann wird auch gehibbelt.
Neuer Zyklus-Neues Glück.
L.G.claudia
Komisch war nur: ich hatte 2 Tage Pos LH test dann wieder Ebbe und dann 4 TAge später wieder 2 TAge LH Test positiv.
Mal sehn vielleicht hat ich ja 2 ES.
Aber ich glaub noch nicht wirklich dran, das es im 1. ÜZ klappt. Für Carla haben wir ja auch 3 gebraucht.
Also dran bleiben.
Lg Silke
das wird schon werden, wenn es nun nicht so ist wird es schon auch seinen Sinn haben. Glaubs mir, ich würde es keinem Wünschen so schnell hintereinander. Aus unserer Spielgruppe sind wir nun zu dritt (auch eng befreundet) und haben einen Altersunterschied von 2,5 Jahren bei allen 3 Kindern und alle stöhnen wir nur noch und hoffen das die "Großen" endlich in den Kiga müssen bzw. dürfen. Die Zeit ist echt kein Zuckerschlecken. Die Hormone lassen uns wohl die Zeit der Schwangerschaft und allgemein das Kinderkriegen zu romantisch sehen. ABer es ist ein knallharter Job. Trotzden wünsche ich Dir alles Gute und das es wohl bald klappt....
LG Tine
sei nicht traurig. Früher oder später klappt es.
So schlimm ist es nicht, wenn es noch etwas dauert. Es wird noch hart genug werden mit 2 kleinen.
Und nicht dass mir jetzt wieder jemand das Wort im Mund rumdreht. Ich mag sehr gerne ein 2. Baby, aber eine Portion gesunder Realismus ist unabdingbar und sagt mir, dass das sehr anstrengend sein wird. Mein Herz will ganz ganz schnell, mein Kopf sagt, dass es besser wäre noch zu warten.
Ich bin mit meiner Schwester 1,5 Jahre auseinander und weiß am besten, dass das für eine Mutter manchmal sehr schwer sein kann. Unsere Mütter hätte sich oft zerteilen müssen. Viele Situationen konnte sie unmöglich so schaffen, dass wir beide zufrieden gewesen wären. Das verstehe ich aber erst jetzt! Als Kind hab ich sie dann als "böse" Mama gesehen.
Wir gehen Ende Sept. in die KiWu-Praxis, um zu sehen, wie es mit den Kryos weitergeht, also gewinnt das Herz *ggg*
LG, Britta
ich drücke dir weiterhin die daumen:)net traurig sein
lg dilek
ich weiß, ich hab' gut reden, aber was glaubst du, wie oft ich mir die letzten Wochen gewünscht habe, nicht schwanger zu sein??
Übel von morgens bis abends, das Gefühl, schon jetzt Jakob nicht voll gerecht zu werden, keine Lust auf gar nichts, dauermüde, halbe Depris, gestern wieder Knatsch mit meinem Mann, der langsam auch an mir verzweifelt, die Sorge, wie das wohl wird mit zwei Minizwergen, parallel noch Hausbau, Umzug...
Ach Mann, ich wünsch mir so sehr, dass bald das angenehme zweite SS-Drittel beginnt und ich nicht mehr so blöde Postings schreibe, aber ich wollte dir nur sagen, dass ich dich im Moment beneide, auch wenn ich immer wieder für ein paar Momente am Tag jetzt schon total verliebt an unser mittlerweile 5cm großes "Pünktchen" denke.
Schön locker bleiben und alles Liebe
Ilka
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen