Ausflug in den Zoo
Wie habt ihr gestern den ersten richtig schönen Tag verbracht? Wir waren gestern im Münchner Zoo - und sooo schön wars! Das Wetter war toll, jede Menge neugeborener Tierchen (unter anderem das noch ganz kleine Elefäntle - das war echt so süss!) Maja war gestern auch in bester Laune und hat sich für echt alle Tiere interessiert - einfach ein gelungener Tag!
von dem Anblick konnte sich Maja lange nicht trennen:
Habt ihr sowas schonmal gesehen? Ein Bartschwein:
lg, Sabine
Ausflug in den Zoo
war es denn bei euch nicht am Freitag und Samstag auch schon so schön sonnig? Bei uns schon, wir hatten ein richtig tolles WE. Freitag haben wir spontan meine Eltern zum Grillen eingeladen und dann noch bis spät in die Nacht Skat gespielt. Am Samstag waren Freunde von uns mit ihren Kindern hier, u.a. natürlich auch zum Grillen. ;-) Und gestern war meine Große auf einem Kindergeburtstag und wir waren mit unserer Kleinen Ponyreiten, das hatte sie sich schon soooo lange mal gewünscht. Und es war auch ein total schöner Tag!
Tja, leider ließ ja heute das Wetter schon wieder zu wünschen übrig.
Deine Zoobilder sehen übrigens richtig toll aus. Man sieht, dass es bei euch auch ein gelungener Tag war! :OK:
LG Anja
Ausflug in den Zoo
Hi Sabine,
oh schöne Bilder! :-) :THUMBS UP: Sieht wirklich nach 'nem gelungenen Tag aus! Wir haben schon lange gutes Wetter und das in England :-D am Samstag waren wir bei +19 Grad und Sonne auf 'nem Abenteuer-Bauernhof, das war erstmal Klasse! Die Mädels haben sich den ganzen Tag garnicht eingekriegt. ;-) Waren knapp 7 Stunden dort, es gab einfach auch so viel zu tun: Lämmer mit Flasche füttern, Pony striegeln, Hasen und Meerschweinchen streicheln + bekuscheln, dem Schäferhund zugucken wie er die Schafe treibt, Indoor + Outdoor Spielplatz (riesig), riesen Sandkasten (mit Strand-Sand) wo man buddeln konnte (Sandspielzeug war vorhanden), kleiner Golfplatz, Traktorfahrt und und und...UND...ich habe noch nie einen so sauberen + schönen Bauernhof gesehen und er ist sogar ganz in unserer Nähe! Die Mädels freuen sich schon auf den nächsten Besuch und fragen schon dauernd, wann wir wieder hinfahren! :-D
LG Yvonne
Ausflug in den Zoo
Hi Sabine,
sehr schöne Fotos die die ausgelassende Stimmung gut rüberbringen :-) Das Bartschwein finde ich auch richtig klasse *lach*
Solch gelungende Tage geben doch immer richtig Energie, gel?
Liebe Grüße
Amber
Ausflug in den Zoo
sehr schöne Fotos und eine süße Maja !!!
So gelungene Tage sollte es öfters geben, gell?!
Liebe Grüße
Klaudija
Ausflug in den Zoo
Hallo Sabine,
das sind total schöne Fotos und man sieht Maja die Freude total an. Ich liebe solche Tage, glückliche Kinder, tolles Wetter und ein absolutes Glücksgefühl für die Eltern. EInfach perfekt.
Liebe Grüße
sabine
Danke für Eure netten Kommentare :)
Ausflug in den Zoo
sehr süße Fotos Sabine :-)! Meine Maja kauft sich auch immer dieses Eis hihi.
Unsere Livia hat auch Barpapapa Klamotten :-)
Wir waren auch an einem Wochenende im Playmobilland- super und am dem anderen nur gegrillt und im Garten gefaulenzt.soo toll!
Jetzt ist leider wieder kalt :-( und es soll der ganze Mai so bleiben *heul*!
lg gosia
Ausflug in den Zoo
ooooja, das Playmobilland ist so toll (haben wir uns da letztes Jahr schon mal drüber unterhalten?... weiss nicht mehr...). Auf alle Fälle waren wir da letzten Sommer dreimal, war jedes mal so schön. Einmal hatten wir nen richtig heissen Tag erwischt - es war ein Traum, vorallem in diesem einen Sandkasten mit nem kleinen Bach durch. Dadurch, dass Fahrgeschäfte fehlen kommt man mit angenehm ausgepowerten und nicht überdrehten Kindern nach Hause. Als Maja zum ersten mal ins HOB-Center gegangen ist, ist sie fast vom Glauben abgefallen - sooooviel Playmobilzeugs auf einen Haufen!!!!
lg, sAbine
Ausflug in den Zoo
Im HOB Center hab ich die Augen auch aufgerissen -ALLE Playmowelten auf einem Haufen! Toll! Wir werden auf jeden Fall nochmal im Sommer hinfahren-Maja hat am liebsten in diesem Wasser geplanscht und das wird Barfuß doppelt so viel Spaß machen. Und mir gefällt es auch,dass es dort eben wie du schreibst keine wilde Fahrgeschäfte gibt und auch die kleinen bestens versorgt werden. Jetzt wird gerade ein Dino - Land gebaut.Ich glaub ab Juni gehts los. Ich (bzw. Maja ) fänds toll, wenn es dort noch ein großes Rosa-Playmo Schloß gäbe - Maja lebt gerade total im Barbie- Prinzessinen Welt.Total verrückt! *lach* So oder so- Playmoland ist auf jeden Fall zum empfehlen! :THUMBS UP:
lg gosia
Ausflug in den Zoo
Playmobilland steht bei uns auch wieder ganz fest auf dem Programm!
Wir fahren wieder nach Italien zum Campen und wahrscheinlich auf dem Rückweg werden wir dort anhalten! Amelie freut sich schon riesig.
Momentan spielt sie zwar meist nur Barbie, aber sie wünscht sich auch noch die Schule von PlayMo. Aber mit allem drum und dran natürlich... ;-)
Ich bin auch froh, dass es dort keine Fahrgeschäfte gibt. Und die Presie find ich dort auch vollkommen ok.
Schade, dass es soweit weg von uns ist! :,(
LG Karina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen