Suchen Menü

Auschlag am Säckel - was ist das -- Soor ???

hiiilfe! als ich daniel heute gewickelt habe, habe ich festgestellt, daß er ausschlag am säckel hat. es sind so kleine rote punkte, wie frieseln. am po hat er es aber nicht.
was ist das? soor oder so was? habt ihr einen rat, was ich dagegen machen kann??
ines mit raik und daniel
Bisherige Antworten

Hab ich leider gar keine Ahnung! :( So sorry!!

hiiilfe! als ich daniel heute gewickelt habe, habe ich festgestellt, daß er ausschlag am säckel hat. es sind so kleine rote punkte, wie frieseln. am po hat er es aber nicht.
was ist das? soor oder so was? habt ihr einen rat, was ich dagegen machen kann??
ines mit raik und daniel

Halt, vergessen:

würde mal den Doc fragen. Wünsche euch gute Besserung und das es bloß nix Schlimmes ist!
LG
Svenja

sorry, da weiß ich leider auch nicht bescheid!!

würde es dem KiA zeigen wenn es bis morgen nicht verschwunden ist! GUTE BESSERUNG! lg maria

Re: Auschlag am Säckel - was ist das -- Soor ???

Hallo Ines,
wir haben das manchmal, wenn die Windel sehr feucht war.
An der Luft lassen und mit klarem Wasser waschen hilft, daß es innerhalb weniger STunden deutlich besser wird.
Wenn nicht, würde ich es dem KiA zeigen.
lg, lara

Re: Auschlag am Säckel - was ist das -- Soor ???

Hallo Ines, viel Luft ranlassen und wenn es nicht verschwindet, dem Doc zeigen!!!!! Gute Besserung von Tina mit Yannik, fast 8 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen