Suchen Menü

Aus unserem Urlaub wird nichts - JSinnlosp.

Hi! Ich bin gerade ziemelich traurig. Endlich hatte mein Mann Urlaub, und ich habe mich sooooo sehr auf unseren Urlaub gefreut, wir wollten ein paar Tage wegfahren. Meine Güte, das wäre so schön gewesen. Leider geht es meiner Schwiegermutter so schlecht, daß wir nicht fahren können bzw. wollen. Das ist ja auch gut so, denn sie und mein Schwiegervater brauchen uns jetzt. Ach ja, und troztdem bin ich so traurig, und der nächste Urlaub kommt erst nächstes Jahr... Ja, total sinnloses Posting, ich mußts mir aber mal von der Seele schreiben. LG, von
Bisherige Antworten

Re: Aus unserem Urlaub wird nichts - JSinnlosp.

Äh, LG von Doris, wollt ich schreiben ;-)

Du Arme ,ist immer Mist wenn was heißersehntes ausfällt.
Wünsche dir das du vielleicht trotzdem mit deinem Mann vielleicht nur einen Tag (Wellnesstag o.ä.)machen kannst. Um dich zu erholen.
Hoffe auch das es deiner schwieMu. bald besser geht. Miene aschwie Mu. hatte einen Hörzsturz und hat die Infusionen nicht vertragen. War auch Mist. Habe vieles nicht machen können . da ich sie gebraucht hätte.
Egal,es geht immer irgendwie weiter.
LG Manu

Hallo Doris,
oh das ist hässlich. Uns wurde vor zwei Jahren gewissermassen auf dem Weg in den Urlaub das Auto gestohlen. Natürlich ist das kein Vergleich mit schwerkranken Familienangehörigen, aaaaber: wir haben dann einfach eine sehr schöne Zeit zuhause gemacht, einfach Dinge, die wir sonst nie taten: romantisch Essen gehen, ein Tag in einem Erlebnisbad, ein langer Spaziertag, Kino (machen wir sonst nie), usw. Es war sehr sehr schön und ganz nebst produzierten wir in dieser Zeit unsere Gartenzwergine ;-)
Ich hoffe es gelingt Euch, trotz der traurigen Umstände ein wenig Erholung und Familienfreude zu finden und wünsche, dass alles gut ausgeht
lg
eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen