Suchen Menü

Aus der Versenkung

Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich ewig nur mitgelesen hab, plagt mich nun doch das schlechte Gewissen und juckts mich in den Finger...
Möchte also sehr gerne ab sofort wieder bei euch "mitmischen".
Klein Evchen ist mittlerweile 19 Monate alt und nachwievor das was man langläufig einen Wonneproppen nennt.
Am Montag fängt sie in der Kinderkrippe an. Ich bin schon sehr aufgeregt deswegen.
LG Susanne
Bisherige Antworten

Aus der Versenkung

hallo susanne,
willkommen zurück!!!
lg,bettina

Aus der Versenkung

danke!
du bist ja von der ganz schnellen truppe... gerade noch als pretty woman am tv und schon..... :-)
lg

Aus der Versenkung

multitaskingfähig nennt man das ;-)
lg,bettina

Aus der Versenkung

Hi Susanne,

schön, von dir zu hören.

Wünsche dir toi toi toi für die Eingewöhnung. Ich kann mittlerweile froh sein, wenn Felix mich nochmal drückt, bevor er ab zu Kiki sausst (sie nennt ihn schon ihr kleiner Schatten). Oder ich muss ihn mittags ewig überreden, vom Bagger abzusteigen und nach Hause mitzukommen. Ganz süß ist auch, wie er den anderen Kindern morgens Hallo sagt und ihnen die Hand gibt oder eine (zärtliche) Kopfnuss. Und die kleine Seraphina kommt immer angesausst und die beiden umarmen und drücken sich und geben Küsschen... Nüüüüüüüdlich!

LG, Corny

P.S.: Wie wäres es denn mal mit einem Bild von Evchen? ZB als Avatar? Ich gucke so gerne Baby/Kinderbilder...

Aus der Versenkung

Hallo! Danke. Ich hoffe bei Eva läufts ähnlich gut! Ich erzähl dir dann wies war.
LG

Aus der Versenkung

Hallo Susanne!
Du, das geht vielen so, dass man nur ab und an was schreibt.
Und das ist auch OK!
Schön, wieder von dir zu hören. :-)
LG
Andrea

Aus der Versenkung

Hallo Susanne,

schön wieder von Euch zu lesen. Es freut mich sehr, dass Du wieder bei uns "mitmischen" möchtest!

Toi toi für die kleine Maus am Montag in der Kinderkrippe.

Berichte mal, wie es gelaufen ist.

Liebe Grüße

Silke mit Nico (19 Monate alt)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen