Suchen Menü

Aus der Versenkung wieder auftauch...endlich wieder Internet und andere Neuigkeiten!

Hallo meine lieben Mädels,
mann, was hab ich Euch vermißt!!!
Wir sind endlich in unser Häuschen eingezogen und seit ca. 15 Minuten habe ich endlich wieder Internet. Ist ja eine Riesenleistung, wenn man mal davon absieht das ich das Internet und Telefon schon Mitte November auf den Umzug vorbereitet habe...
Aber manche Internetanbieter sind halt etwas langsamer.
Jann-Lukas hat sich in seinem neuen Zimmer prima eingelebt und schläft auch super.
Seinen ersten Geburtstag hat er mit einem Hauffen Geschenken und Kuchen verbracht und ist abends sehr erschöpft in sein Bettchen gefallen.
Seine ersten zwei freien Schritte machte er am Montag und er hat sich selbst sehr gefreut als er merkte, das er es bald ganz alleine kann. Mittlerweile ist er ein richtiger Klettermaxe geworden, immer hoch un runter vom Sofa, mittlerweile hat er den Dreh richtig raus.
Er ist ein ganz süßer Lausejunge, wickelt jeden um den Finger und flirtet mit (fast) jeder Frau
. :-[
Dann gibts noch eine weitere schöne Neuigkeit: Wir kriegen im Sommer noch ein Baby!!! [:-} [:-} [:-}
Der ET ist der 08.08.10 und bis dahin muß dringend das nächste Zimmer oben ausgebaut werden, aber mein Männe schafft das schon!
Uns hat es auch etwas überrascht, aber meistens ist es ja so das es besonders schnell geht wenn man nicht dran denkt!! ;-)
Die Übelkeit ist furchtbar und ich hoffe das es bald aufhört... :-!
So, jetzt habe ich Euch aber zugetextet und versuche mich mal durch Eure Beiträge zu lesen bis mein Sohnemann aufsteht!
Ganz liebe Grüße
Eure Stefi mit Jann-Lukas an der Hand und Gummibärchen im Bauch
:KISSING: :KISSING: :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

wie schön! Ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! LG, Claudia

Alles Liebe und eine unkomplizierte Schwangerschaft! LG

Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kugelzeit lg caro&Rana

eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich dir :-) und viel spaß mit deinem süßen allein bis baby nr. 2 kommt :-)

boah toll glückwunsch,und schön das es euch gut geht.lg sandra

Toller Sohn und tolle Neuigkeiten! Glückwunsch und alles Gute für dich und das Krümelchen! LG

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. LG Christine, Emil und Wurm im Bauch

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen