Suchen Menü

Aus der Versenkung auftauche....Frohes Fest! :-)

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein wunderschönes, geruhsames und fröhliches Weihnachtsfest.
Seit gestern ist hier auch der Weihnachtsfriede eingezogen. Die Wochen vor Weihnachten waren aber auch zu voll mit Terminen und Aktivitäten.
Gerade habe ich gelesen, dass ich seit Paulinas Nasen-OP nichts mehr geschrieben habe. Sorry, das sah ja wirklich aus, als ob irgendwas passiert wäre.
Was aber nicht der Fall war.
Die Nase ist prima. Vollnarkose hat sie gut weggesteckt und die Nase hat seitdem nicht mehr geblutet! :-) Hoffentlich bleibt das so.
Und sonst war soviel los....ich saß zwar auch ganz viel am Computer, war aber nur am Arbeiten. Und immer wenn ich mir vorgenommen habe, mal zu posten, kam irgendwas dazwischen.
Jetzt nutze ich gerade die ruhige halbe Stunde aus, bevor meine Kleine auch noch wach wird, Paulina hat schon den Papa zu sich ins Bett geholt und quasselt und quasselt....
Nur ein O-Ton von gestern abend, damit ihr seht, dass hier der Bär gesteppt hat und besinnliche Weihnachten definitiv anders aussehen.
Paulina (stellt euch das in einer leicht hysterischen Kreischstimmlagen vor): Da kommen ja Oma und Opa, oh mein Gott war für ein riesiges Pakte, ich glaub, ich werd verrückt....ich werd verrückt....
Naja, kurz davor war sie auch!
Aber sonst, war es doch recht nett! :-9
GLG Silke
Bisherige Antworten

...und ob wir uns sorgen machten!! gerade gestern schrieb ich noch mal mel ob du dich bei ihr noch mal gemeldet hast!!

...............freu das alles ok ist..

LG Yvonne

Aus der Versenkung auftauche....Frohes Fest! :-)

phuuuuu da bin ich aber froh. schön, dass es euch gut geht :) hast ja meinen post gelesen weiter unten, dass ich mir so meine gedanken gemacht habe. aber jetzt toll !

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen