Suchen Menü

Aus der Versenkung auftauch ...

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich habe mich schon ewig nicht mehr gemeldet.

Wie ihr vielleicht noch wisst, habe ich ja seit November einen fast vollen Lehrauftrag angenommen, bei dem ich jeden Abend am Vorbereiten bin. Und nun sind ja noch Zeugnisberichte zu schreiben und ich komme kaum zum aufatmen. Nachmittags nehme ich mir natürlich trotzdem Zeit für meine Kids.

Eine große Freude ist auch, dass ich nach 5 Jahren endlich eine Festanstellung bekommen habe und das sogar an der Schule, an der ich gerade bin. Ich muss also nie mehr weg! ----- FAST ---- Wir wollen nämlich noch ein drittes Kind. Leider hatte ich vor Kurzem eine AS in der 7. Woche. Aber ich habe es ganz gut verkraftet, da wir gleich danach zwei WOchen in den Urlaub nach Gran Canaria geflogen sind. Und nun wird positiv nach vorne geblickt.

In zwei Wochen sind Sommerferien und da verspreche ich euch, dass ich mich hier wieder öfterer blicken lasse. Und im nächsten Schuljahr habe ich nur 21 Stunden (also 5 weniger als jetzt). Dann werde ich auch ein bisschen mehr Zeit haben.

Seid lieb gegrüßt,

Eure Romy mit Ben (7) und Nelly (3,5)

Bisherige Antworten

Aus der Versenkung auftauch ...

Hallo Romy,
wie schön, wieder von Dir zu lesen. Da war und ist ja auch jede Menge los bei Dir.
Das mit der AS tut mir aufrichtig Leid. Ich drücke Euch fest die Daumen, dass Du bald wieder einen positiven SST in den Händen hälst und das dann alles gut geht.
Freue mich zukünftig wieder öfter von Euch zu hören!
LG
Silke mit Nico

Aus der Versenkung auftauch ...

Hallo Romy!
Das sind ja ganz tolle und leider auch ganz traurige Nachrichten!
Gut, das der Urlaub da für dich eine possitive Ablenkung war! Und so wie du schreibst - den Blick nach vorne richten - das ist sicher die beste Medizin - aber zu traurig, wenn man diese Erfahrung machen muss. Bei mir war es vor der Großen und ich bin danach erstmal in ein Loch gefallen.... Mein Mann hat mich dann nach New York "entführt" und danach... schwupp..... ging es zum Glück ganz schnell gut.
Bei Robin hat es nicht so schnell geklappt - aber ich bin nun doch oft froh, das der Abstand größer ist -hat auch VIEL für sich..... und macht vieles leichter.
Ganz liebe Grüße,
vineyard

Aus der Versenkung auftauch ...

Hallo Romy.
Freue mich erstmal riesig das du eine Festanstellung bekommen hast und dich mal wieder meldest.
das mit der AS tut mir leid. Hoffe das du bad wieder positiv testen kannst. weis ja wie man sich fühlt hatte ich ja in 2009 mit der ELSS.
Wie war denn euer Urlaub???
Uns gehts soweit ganz gut.
auch viel stress.
lg maike mit jan 7,5 Monate und Laura 3,5 jahre
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen