Aus dem Urlaub zurück
Ich bin gestern aus den Alpen zurück gekommen und war ganz gechockt von den Nachrichten hier im Forum :-), so dass ich gar nicht wusste, was ich noch schreiben kann.
Ich hoffe, ruby und Bianca geht es bald wieder besser! und niemand von den anderen muss seine Kinder mehr gehen lassen.
Die ersten Tage bin ich im Urlaub noch schön mitmarschiert, aber so langsam kann ich mich immer schlechter bewegen... Der Bauch wird immer dicker und mein Kreislauf hat dann auch bei der Hitze gestreikt. Wenn ich mich zu sehr angestrengt habe, musste mich für eine Weile hinlegen oder es gab's leichte Wehen...
Die großen Bergtouren haben ohnehin mein Mann und Sohn gemacht und ich habe mich in der Sonne zum Lesen hingesetzt :-)
Die Tage waren auf jeden Fall total schön und erholsam! nächste Woche fahre ich dann schon wieder weg, aber "nur" zu meinen Eltern, während mein Mann für 2 Wochen in England auf Fortbildung ist. Diesmal in die andere Richtung (Ostesee).
Um 11 habe ich meinen nächsten FA-Termin. Ich hoffe, alles ist okay! Wird das erste Mal mit CTG sein. Unser Sohn scheint in den letzten Tagen kaum noch zu schlafen. Den ganzen Tag Dehn- und Turnübungen. Wahrscheinlich nutzt er die Zeit, wo noch genügend Platz im Bauch ist.
LG Annie
Auch dir drücke ich die Daumen beim FA
Gut dass dir euer Urlaub gefallen hat.
Berichte gleich mal nach dem FA
LG nadja
Aus dem Urlaub zurück
Ostsee klingt aber auch nicht schelcht. Und sich dann auch noch von den Eltern verwöhnen lassen ;-), du hast es gut. :-) :-)
Für später dann alles gut beim FA.
LG Meike
Aus dem Urlaub zurück
es hört sich so an, als wenn dein Urlaub sehr entspannt war! So soll es ja auch sein!!!
Viel laufen kann ich auch nicht mehr.War am Freitag mit meiner Schwester in der Stadt einkaufen und ich war hinterher fix und alle!!!
Ja, dann kann man dir ja nochmals einen schönen "Urlaub" wünschen. Wie lange bleibst du denn bei deinen Eltern?
Meine kleine Turnt auch den ganzen Tag rum. Sie schläft kaum, außer ich bin in Action (putzen oder spazieren gehen!), da schläft sie glaub ich wie ein Murmeltier. Aber sobald ich meine Füsse hochlegen will, rums geht es los!
Dann drücke ich dir mal die Daumen für den FA Termin. Ich darf Freitag wieder hin. Bei mir wurde letztes Mal aber auch schon ein CTG geschrieben! Aber das handhabt jeder FA anders, oder?
Dann berichte mal wie es war und wie die Werte deines kleinen Mannes sind.
GLG Kerstin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen