Aus dem Nachbarforum einschleich u. frage hab
ich lese hier öfter "fremd", hier gefällt es mir ganz gut *g*
wie geht es tifa22? wir haben ihr Schicksal mitverfolgt und ich denke oft an sie.
ich hoffe mir nimmt es keiner übel dass ich frage, es bewegt mich sehr.
viele grüsse
diana
Re: Aus dem Nachbarforum einschleich u. frage hab
ich chatte hin und wieder mit ihr. Naja wie es ihr geht..es ist halt schon schwer erstmal aber ich denke die Zeit vergeht und es wird ihr besser gehen.
Sie hat ja auch ihre drei Kinder und ist beschäftigt und arbeiten geht sie ja auch noch. Also sie braucht schon die Ablenkung.
Ich wünsche ihr auch das es bald besser ist und es nicht mehr so weh tut.
LG Nadine mit Rasselbande und Leon 33+4
ich denke oft an sie....
LG Diana mit den süssen Zicken
oh, dann sag ihr doch beim nächsten Chat liebe Grüße von mir. Ich denke auch öfter an sie.
LG Jessie
ja klar mach ich doch gerne (((-:
LG Nadine
von mir auch bitte, denke auch oft dran!
ja klar mach ich doch gerne (((-:
LG Nadine
Re: von mir auch bitte, denke auch oft dran!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen