Suchen Menü

Aus dem Chaos rüberwinke

Hallo Ihr lieben,

bei mir steppt wie immer der Bär *fg* wann ist es eigentlich Mal anders *grübel*

Erst Mal den Geburtstagskindern (klein und groß ) der letzten Tage die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich.

Den kranken Mäusen groß und klein GUTE BESSERUNG

und wann zeigen unsere Schwangeren Mal wieder die Bauchis?

Letzte Woche habe ich erst Mal einen Rundumschlag bei den Geschenken für Ella gemacht, außerdem haben wir nun endlich ein richtiges Bett für sie bestellt, dann habe ich ab Donnerstag bis Montag frühs gearbeitet und am 9.&10.11. haben wir endlich eine neue Heizung-und Warmwassertherme bekommen. Also vorher ein bißchen klar Schiff machen und währenddessen habe ich Ellas Bett gebaut. Apropos Ella, die hustet und schnupft immer noch, war mit ihr nun 3 Mal in 2 Wochen zum Abhorchen, jetzt nimmt sie wieder dieses Singulair mini ein.

Ach ja U7a hatte sie auch, am 03.11.10: 16 kg 95,5cm KU 50cm
bei der U7 am 02.11.09: waren es 13kg 85,5cm und KU 48cm
Nächste Woche Dienstag hat sie wieder Lagekontrolle für die Röhrchen.

Gestern war dann noch Laternenfest im Kiga/Hort die ganze Woche sind Elternsprechtage und wir haben heute Termin, ich habe mich bei der Klassenlehrerin angemeldet und beim Sachunterrichtslehrer.

Morgen geht sie ganz normal in den Kiga, ich backe gerade einen Topfkuchen und nachmittags hat der Große ja Reiten. Feiern werden wir erst am Sonntag.

Außerdem bekommt meine Schwiemu gerade jetzt ein neues Hüftgelenk(seit 13:00 im OP ), die wollen wir dann Morgen im Anschluß ans Reiten auch noch besuchen.

Also Ihr lieben, vermißt habt ihr mich ja nicht :-D , deshalb verschwinde ich erst Mal wieder um hier weiterzu wuseln

GLG :KISSING: :ROSE:

Elke mit Ella :IN LOVE: und Lümmel :IN LOVE:

Bisherige Antworten

meld dich bitte unbedingt nochmal im messi...WICHTIG!!!!

Aus dem Chaos rüberwinke

Mensch Süße!!Dann hoffe ich das Ihr morgen wenigstens einen ruhigen Geburtstag feiern könnt!Du hast mit ja schon am Telefon gesagt was bei Euch los ist u ich hoffe das Ella schnell wieder fit ist!!Hoffentlich hat Deine Schwiegermutter die OP Gut überstanden!!Drück Dich!!LG Katja

jetzt nochmal in ruhe ;)

also hömma, wenn du immer schichten schiebst, dann denkt man, wenn se ausgeschlafen hat, kommtse mal rum tz :-D
ich warte immer im messi auf dich und wenn de denn mal schreibst, mach ich ms :-D
ob denn die süße mal fertig wird mit schnupfen, mensch da muss doch nichts mehr drin sein...arme maus.
gib ihr nen kuss ;)
warmes wasser und heizung ist echt toll, gell ;)
lg püppi

Uii, viel los bei Euch! Wünsch ne schöne Feier und gute Besserung! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen