Aus Urlaub zurück meld!
sooo wir sind dann wieder daheim! Sind Freitag morgen´s um halb 1 angekommen, nach 12stündiger Fahrt.
Hinfahrt haben wir nachts gemacht, waren aber so fix und fertig danach, daß wir heim dann doch am Tag gefahren sind. War auch völlig in Ordnung und kein Problem für Alessia.
Und der Urlaub in der Bretagne war super. Alessia liebt das Meer! Schon beim puren Anblick von so viel Wasser hat sie gejuchzt und drinnen dann eh *g*. Wasseratte eben.
Wir haben auch viel unternommen, auch Tagesreisen. Alessia ist da echt unkompliziert. Haben mal den Norden und den Süden der Bretagne bereist von Morlaix, Roscoff bis La Baule, St. Nazaire usw...für die Bretagne-Liebhaber halt bissi genauer *g*.
Mit Schlafen war auch fast nie ein Problem, hat sich verhalten wir sonst auch.
Bekam ihren 4. Zahn in der ersten Urlaubswoche. Mama hatte sich verletzt im Meer (gleich am 3.Tag), zu viel rumgetollt mit Töchterlein und übersieht den fiesen Stein....typisch für mich echt!!! Vier Zehen gestaucht und geprellt, sehr hübsche Farben da bekam und ne Riesenschürfwunde am linken Schienbein...bäh.
Konnte trotzdem mit festgeschnürten Turnschuh (wenn ich dann mal drin war) hinkend laufen.
Sooo jetzt guck ich mal in paar Beiträge der letzten Tagen, 3 Wochen lassen sich schlecht nachlesen...gibts was, was ich wissen sollte???
GLG
Sylly mit Alessia mit fast 11 Monaten, boa die Zeit rast
Re: Aus Urlaub zurück meld!
schön, dass ihr wieder da seid! Euer Urlaub hört sich wirklich traumhaft an......
Liebe Grüße
Conny
schön, dass euer urlaub - bis auf deinen unfall :-( - so gut gelungen ist! und natürlich willkommen zurück im forum!
lg und schönen sonntag, Ulrike
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen