Aus Smatuschek wird wieder Paniktante Andrea,okay?
Re: Aus Smatuschek wird wieder Paniktante Andrea,okay?
*freu und hüpf*
willkommen zurück!
LG Gunde, die jetzt mit ihrer Bügelwäsche kämpfen muss :-)))
Re: Aus Smatuschek wird wieder Paniktante Andrea,o
vlg, nicki
kay?
vlg, nicki
kay?
vlg, nicki
kay?
vlg, nicki
kay?
vlg, nicki
kay?
vlg, nicki
kay?
vlg, nicki
kay?
vlg, nicki
kay?
vlg, nicki
sorry.....kommt nicht von mir,
wollte nur fragen, wie du auf Smatuschek kommst??
LG Stefanie
sonst kann man ja einen beitrag nicht 2mal abschicken und das ist gegangen,,,,komisch..:-)) bei Dir alles in Ordnung?? lg Ingrid
Hast ja einen richtig flinken Finger *lol*
Ist mir auch schon passiert... zwar nicht so oft hintereinander, aber kommt schon mal vor
lg
lena
ich hatte mich heute morgen nur schnell angemeldet und noch kein Benutzername eingegeben und somit ist das unsere e-mail adresse gewesen. Der Nachname von uns und der Anfangsbuchstabe von meinem Mann
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen