Aus Nov/Dez. 2010 geklaut - Maike
Herzlichen Glueckwunsch zu eurem Sohn, Maike.
Ciao, Susanne
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jan Lukas!!!!!!
Hoffentlich geht es Euch allen so richtig gut!!!!
Eine wunderschöne erste "Eingewöhnungszeit"
wünscht Euch
vineyard
Oh wie schön!
Ganz herzliche Glückwünsche!
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Liebe Maike,
ich wünsche Euch alles Gute zur Geburt des "Stammhalters"! Jetzt geniesst erstmal eine schöne Kennenlernzeit, ich hoffe, Du erholst dich schnell und freue mich auf einen kurzen bericht, wie es war!
LG, Corny
lg,
michi
ich freu mich für euch!!
Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit für Euch vier!
LG,
Tanja
Wie schön...
unseren ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Wir wünschen Euch von Herzen alles Gute, eine tolle Kennlern- und Kuschelzeit und alles Gute für die Zukunft!
GGLG
Silke mit Familie
Liebe Susanne,
danke, dass Du uns das gepostet hast.
LG
Silke
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen