Aus Nov/Dez. 2010 geklaut - Maike
Herzlichen Glueckwunsch zu eurem Sohn, Maike.
Ciao, Susanne
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jan Lukas!!!!!!
Hoffentlich geht es Euch allen so richtig gut!!!!
Eine wunderschöne erste "Eingewöhnungszeit"
wünscht Euch
vineyard
Oh wie schön!
Ganz herzliche Glückwünsche!
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Liebe Maike,
ich wünsche Euch alles Gute zur Geburt des "Stammhalters"! Jetzt geniesst erstmal eine schöne Kennenlernzeit, ich hoffe, Du erholst dich schnell und freue mich auf einen kurzen bericht, wie es war!
LG, Corny
lg,
michi
ich freu mich für euch!!
Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit für Euch vier!
LG,
Tanja
Wie schön...
unseren ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Wir wünschen Euch von Herzen alles Gute, eine tolle Kennlern- und Kuschelzeit und alles Gute für die Zukunft!
GGLG
Silke mit Familie
Liebe Susanne,
danke, dass Du uns das gepostet hast.
LG
Silke
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen