Suchen Menü

Aus Möpschen wird Rollmöpschen

Mein Töchterchen hat mich ganz schön überrascht!
Sie hasste es auf dem Bauch zu liegen - immer riesen Geschrei! Dann hatten wir vor 2 Wochen die U4 und bekamen den Auftrag, Möpschen öfter auf den Bauch zu legen wg. zu schwacher Rückenmuskulatur!
Hab mich schon auf ein Gebrüll eingestellt!
Aber nee, 2 Tage später beschloss Madame, dass sie nur noch auf dem Bauch liegen möchte und es auf dem Rücken ganz langweilig ist...
Als ich gestern ins Zimmer kam, sah ich nur noch, wie sich Möpschen vom Bauch auf den Rücken drehte! Okay, sie ist umgefallen, dachte ich... Einen Moment später: Nee, geht ja gar nicht! Ich hatte sie doch auf den Rücken gelegt! Sie muss sich also auf den Bauch gerollt haben...
Und prompt präsentiert sie ihr neues Kunststück noch einmal und freut sich so sehr, dass sie wieder umfällt ;-)
Mein Mädchen wird groß! Und Fabi staunt nicht schlecht, dass sich sein Schwesterchen jetzt plötzlich bewegt!
GGLG,
Morena, die supi stolz ist auf ihre Mäuse
Bisherige Antworten

Re: Aus Möpschen wird Rollmöpschen

na da kannste auch super stolz sein. Ich hab damals alles auf Video festgehalten. Alle erste Sachen, wie drehen, krabbeln, die ersten Schritte. Ich möchte das für Aylina mal aufheben und selbst schau ich mir das auch sehr gerne an.
LG
Sekerim

Re: Aus Möpschen wird Rollmöpschen

Huhu Morena !
Das ist schön, dass Raila mobil wird. Wir können uns alle noch an die Momente erinnern, als es plötzlcih solche Meilensteine in der Entwickung gab.
Und das hört hoffentlich auch lange noch nicht auf.
Ein schönes Wochenende
und, passend zum Posting unten, Deinen kranken kleinen und grossen Hühnern gute Besserung.
GLG Ute
der gerade einfällt, dass ich die Bilder ja nochmal bearbeiten wollte...schäm....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen