Suchen Menü

Aus Mädchen (22.SSW) wird Junge (31.SSW) !!!

Hallo an alle,
muss heute hier auch mal wieder was loswerden...
War beim FA und aus unserem Mädchen (zu 95% in der 22.Woche) ist heute (31.Woche) ein (sehr sicherer) Junge geworden!!!! Habs auch deutlich erkennen können! Mensch war ich baff!
Hatte mich schon total auf ein Schwesterchen für meine Tochter eingestellt.
Natürlich freuen wir uns riesig über einen Jungen, aber etwas überrumpelt bin ich jetzt trotzdem!
Ging es jemand ähnlich?
Olivina
Bisherige Antworten

Re: Aus Mädchen (22.SSW) wird Junge (31.SSW) !!!

Huhu!
Genauso ging es mir beim ersten Kind, daher kann ich es jetzt noch gar nicht glauben,d ass ich ein Mädchen bekomme. Wenn es ein Junge wird, hat er Pech, hab sooo süsse rosa Sachen bereit liegen für ihn *grins*
glg,
Babsl
PS: Gratulation zum Jungen!!!

Hallo,
na, herzlichen Glückwunsch!!!
Meiner Schwester gings ähnlich, allerdings hat sie erst zwei Wochen vor der Entbindung erfahren, das es doch ein Junge wird ;-)
LG tenya mit Knopf 30+0

Hallo Olivina, das war sicher eine Überraschung! :-) Zum Glück so rum, denn so hast Du wahrscheinlich noch nichts Neues gekauft, da Du dachtest von Deiner Großen alles übernehmen zu können. Also wird der kleine Mann (wenn er denn einer bleibt *gg) sicher ein paar neue Sachen geschenkt bekommen oder Du gehst selbst noch mal los und kaufst was.
Bei uns war es übrigens eine noch größere Überraschung in der 1.SS, aus dem von 2 Ärzten per US unabhängig voneinander als sehr sicher diagnostizierten Mädchen wurde erst bei der Geburt ein Junge (hatte zum Glück trotzdem nur neutrale Sachen gekauft). Das war schon erstmal eine Umstellung, gefreut haben wir uns natürlich trotzdem mächtig! ;-) Diesmal soll es "sehr sicher" ein Junge werden, mal gucken, ob diese beiden Ärzte besser sind in ihren Voraussagen!
LG und alles Gute, Melanie (34.SSW)

Sei froh ....

wir haben die Geschlechtsumwandlung mit dem ersten Schrei erfahren *lach* Bis dahin sollte unser Paul eine Lotta sein und nu bin ich froh über den kleinen Rabauken ;)
Liebe Grüße
Meike

Sei doch froh!
Jetzt hast du ein Paar!
Ich bin jetzt in der 29SSW und weis leider nocht nicht was es wird. Aber ich sage mir immer hauptsache gesund!
LG
Kirsche & kleiner Popel 28+3SSw

Huhu Olivina! Uns ging das in der ersten Schwangerschaft so, unser Kind war seit der 20. Woche ein Mädchen, da war der Arzt ganz sicher und in der 34. SSW hing da auf einmal ein Hodensäckchen an meinem Mädchen dran. Ich hatte zwei Tage lang übel schlechte Laune, aber dann hab ich mich an den Gedanken gewöhnt und mich gefreut.
Hoffe mal, dass wir diesmal das Mädchen kriegen, das meine Ärztin vor einer Woche erkannt haben will.
LG
#Yvonne

Hallo! Na dann gratulier ich mal zum Jungen! Mich haetts da auch ganz schoen von den Socken gehauen. Man stellt sich ja doch irgendwie drauf ein. Wenn aus unserer Josie jetzt doch noch ein Junge werden wuerde, waere ich super baff. Hab natuerlich auch schon entsprechende rosa Teile fuer sie hier liegen, da unser Erstgeborener ja ein Junge war. Aber laut FA sei es hundertpro ein Maedchen. GLG, Heike mit Sammy 2J und Josie 31. SSW

Aus Jungen wurde Mädchen bei mir

Hallo Olivia,
dass Du baff warst kann ich verstehen.
Mein 2. Sohn war damals auch ein Mädel, zwei Ärzte waren sich sicher, das ist ein Mädchen, doch im 7. Monat wurde daraus ein Junge.
Ich war leicht enttäuscht, denn ich hätte mir so sehr ein Schwesterchen für meinen Sohn gewünscht.
Aber ich liebe ihn natürlich und bin froh, dass es meinen Bengel gibt.
Diesmal war sich meine FÄ in der 16. SSW 100% sicher, dass es ein Junge wird, trug dies auch in den Mupass ein und ich verkündete der halben Welt, ich bekäme den 3. Jungen.
Gut, ich hab mich damit abgefunden und freute mich total auf Sohn Nr. 3.
Und nun sitzt meine Tochter hier bei mir, es ist nämlich doch ein Mädel gewesen, aber am Ende der SS bestätigten mir das 3 Ärzte, aber aufgrund des Irrtums bei Sohn Nr. 2 glaubte ich es erst, als mein Mädel rauskam.
Na war ich froh, aber einen 3. Sohn hätte ich auch gern genommen.
Du wirst Dich bestimmt an den Sohn schnell gewöhnen.
Ich hatte schon einen super Jungen-Namen und dachte mir sogar, dass es gar nicht so praktisch wäre, wenn doch noch ein Mädel käme, obwohl ich mir immer ein Mädchen gewünscht hatte.
Aber am Ende natürlich wollte ich dann schon das Mädchen, juhu, auch ich bin endlich Mädchen-Mama.
Dir noch alles Gute, schön, wenns dem Baby gut geht, alles andere zählt nicht und dann hast Du vor allem 2 Geschlechter, das ist auch super.
GLG; Deine Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen