Aus Mädchen (22.SSW) wird Junge (31.SSW) !!!
muss heute hier auch mal wieder was loswerden...
War beim FA und aus unserem Mädchen (zu 95% in der 22.Woche) ist heute (31.Woche) ein (sehr sicherer) Junge geworden!!!! Habs auch deutlich erkennen können! Mensch war ich baff!
Hatte mich schon total auf ein Schwesterchen für meine Tochter eingestellt.
Natürlich freuen wir uns riesig über einen Jungen, aber etwas überrumpelt bin ich jetzt trotzdem!
Ging es jemand ähnlich?
Olivina
Re: Aus Mädchen (22.SSW) wird Junge (31.SSW) !!!
Genauso ging es mir beim ersten Kind, daher kann ich es jetzt noch gar nicht glauben,d ass ich ein Mädchen bekomme. Wenn es ein Junge wird, hat er Pech, hab sooo süsse rosa Sachen bereit liegen für ihn *grins*
glg,
Babsl
PS: Gratulation zum Jungen!!!
na, herzlichen Glückwunsch!!!
Meiner Schwester gings ähnlich, allerdings hat sie erst zwei Wochen vor der Entbindung erfahren, das es doch ein Junge wird ;-)
LG tenya mit Knopf 30+0
Bei uns war es übrigens eine noch größere Überraschung in der 1.SS, aus dem von 2 Ärzten per US unabhängig voneinander als sehr sicher diagnostizierten Mädchen wurde erst bei der Geburt ein Junge (hatte zum Glück trotzdem nur neutrale Sachen gekauft). Das war schon erstmal eine Umstellung, gefreut haben wir uns natürlich trotzdem mächtig! ;-) Diesmal soll es "sehr sicher" ein Junge werden, mal gucken, ob diese beiden Ärzte besser sind in ihren Voraussagen!
LG und alles Gute, Melanie (34.SSW)
Sei froh ....
Liebe Grüße
Meike
Jetzt hast du ein Paar!
Ich bin jetzt in der 29SSW und weis leider nocht nicht was es wird. Aber ich sage mir immer hauptsache gesund!
LG
Kirsche & kleiner Popel 28+3SSw
Hoffe mal, dass wir diesmal das Mädchen kriegen, das meine Ärztin vor einer Woche erkannt haben will.
LG
#Yvonne
Aus Jungen wurde Mädchen bei mir
dass Du baff warst kann ich verstehen.
Mein 2. Sohn war damals auch ein Mädel, zwei Ärzte waren sich sicher, das ist ein Mädchen, doch im 7. Monat wurde daraus ein Junge.
Ich war leicht enttäuscht, denn ich hätte mir so sehr ein Schwesterchen für meinen Sohn gewünscht.
Aber ich liebe ihn natürlich und bin froh, dass es meinen Bengel gibt.
Diesmal war sich meine FÄ in der 16. SSW 100% sicher, dass es ein Junge wird, trug dies auch in den Mupass ein und ich verkündete der halben Welt, ich bekäme den 3. Jungen.
Gut, ich hab mich damit abgefunden und freute mich total auf Sohn Nr. 3.
Und nun sitzt meine Tochter hier bei mir, es ist nämlich doch ein Mädel gewesen, aber am Ende der SS bestätigten mir das 3 Ärzte, aber aufgrund des Irrtums bei Sohn Nr. 2 glaubte ich es erst, als mein Mädel rauskam.
Na war ich froh, aber einen 3. Sohn hätte ich auch gern genommen.
Du wirst Dich bestimmt an den Sohn schnell gewöhnen.
Ich hatte schon einen super Jungen-Namen und dachte mir sogar, dass es gar nicht so praktisch wäre, wenn doch noch ein Mädel käme, obwohl ich mir immer ein Mädchen gewünscht hatte.
Aber am Ende natürlich wollte ich dann schon das Mädchen, juhu, auch ich bin endlich Mädchen-Mama.
Dir noch alles Gute, schön, wenns dem Baby gut geht, alles andere zählt nicht und dann hast Du vor allem 2 Geschlechter, das ist auch super.
GLG; Deine Anita
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen