Aus KH rauß, Blinddarm auch....
habe mich heute auf eigene verantwortung entlassen.
Am Freitag wurde mein entzündeter blinddarm entfernt. mittwoch hatte ich hier ja noch gepostet und mittags wr ich schon drin.
Nach der op gings mir echt scheisse, aber so langsam wird es wieder. endlich bin ich den los.
es wurde über Spiegelung entfernt, was nur 3 kleine schnitte sind. Montag gehts zum fädenziehen.
Morgen müssen wir ins SPZ, brauchen alle Daumen für Tim, dass es gut um seine entwicklung steht.
melde mich bald wieder, wenns mir etwas besser geht.
LG Yvonne, die wieder bei ihrer rasselbande ist und sich erst wieder an alles gewöhnen muß.
Re: Aus KH rauß, Blinddarm auch....
oje das sind ja Neuigkeiten. Ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung.
LG Sandra
glg jutta+lana
Gute Besserung und schon Dich!Glg SAnni
glg jutta+lana
gute besserung u. schone dich bloß noch gut! GGLG
glg jutta+lana
LG Iris
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen