Suchen Menü

Aus KH rauß, Blinddarm auch....

hallo,
habe mich heute auf eigene verantwortung entlassen.
Am Freitag wurde mein entzündeter blinddarm entfernt. mittwoch hatte ich hier ja noch gepostet und mittags wr ich schon drin.
Nach der op gings mir echt scheisse, aber so langsam wird es wieder. endlich bin ich den los.
es wurde über Spiegelung entfernt, was nur 3 kleine schnitte sind. Montag gehts zum fädenziehen.
Morgen müssen wir ins SPZ, brauchen alle Daumen für Tim, dass es gut um seine entwicklung steht.
melde mich bald wieder, wenns mir etwas besser geht.
LG Yvonne, die wieder bei ihrer rasselbande ist und sich erst wieder an alles gewöhnen muß.
Bisherige Antworten

Re: Aus KH rauß, Blinddarm auch....

Hi Yvonne,
oje das sind ja Neuigkeiten. Ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung.
LG Sandra

wünsche dir gute besserung und die daumen sind gedrückt.
glg jutta+lana

Gute Besserung und schon Dich!Glg SAnni

glg jutta+lana

gute besserung u. schone dich bloß noch gut! GGLG

glg jutta+lana

Hallo Yvonne, dann bist du ja den Quälgeist nun los.....Daumen sind gedrückt für euren Tim!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 7 1/2 Monate

Ach herrje, das hatte ich befürchtet, nachdem Du Dich nicht mehr gemeldet hattest. Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung (hast vermutlich gar keine andere Wahl) und für Tim drücken wir natürlich die Daumen.
LG Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen