Suchen Menü

Aus Anke+Jasmin wurde Anke und zwei Mädels ...

Liebe Mamas und Noch-Kugeln,
endlich will ich mir mal die Zeit nehmen und Euch auch kurz von der Geburt unserer Tochter berichten.
Unsere Nadine kam am 21.07.2006 bei ET+7 um 13:49 Uhr mit 3.990 Gramm, 55 cm und 36 cm KU auf die Welt. Es war eine kurze und heftige Geburt, aber ich bin sehr froh, dass mir ein Kaiserschnitt erspart geblieben ist. Ich hatte einen Dammriss 2. Grades, der aber schon sehr gut verheilt ist.
Ich war gerade beim FA am CTG als die erste richtige Wehe kam, bei der mir dann doch auch prompt die Fruchtblase geplatzt ist. Ich habe dann meinen Mann angerufen, zusammen mit der Arzthelferin noch sauber gemacht, daheim meine Tasche fertig gepackt und ab ging es ins Krankenhaus. 4 1/2 Stunden nach dem Blasensprung war unsere kleine Maus geboren. Wir sind sehr froh, dass alles gut ging und sie gesund ist.
Liebe Grüße
Anke
PS: Allen Neu-Mamis auf diesem Wege noch alles Gute von mir.
Bisherige Antworten

Re: Aus Anke+Jasmin wurde Anke und zwei Mädels ...

Hallo Anke
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!!
Ich wünsch Euch eine ganz tolle Zeit zu viert!
LG Dominique

Re: Aus Anke+Jasmin wurde Anke und zwei Mädels ...

Liebe Anke!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer zweiten Tochter - das ging ja echt schnell! Und schön, daß Du schon wieder gut zusammengeheilt bsit!
Ich wünsch Euch einen tollen Start zu viert und eine wunderbare Eingewöhnungszeit!
Liebe Grüße
Anke mit Felix (morgen 1 Monat)

Glückwunsch zur Tochter, Euch alles Gute,GLG...

Liebe Anke!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer zweiten Tochter - das ging ja echt schnell! Und schön, daß Du schon wieder gut zusammengeheilt bsit!
Ich wünsch Euch einen tollen Start zu viert und eine wunderbare Eingewöhnungszeit!
Liebe Grüße
Anke mit Felix (morgen 1 Monat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen