Suchen Menü

August (der Zahn) ist da!!

Hallo Ihr,
Endlich können wir den ersten Zahn verkünden. Nach 8 1/2 Monaten quengeln und schreien ist das Resultat zu sehen und zu spüren *ggg* (unten rechts). Ich habe ihn August getauft (den Zahn), weil wenn Ole weint hört sich das an wie "AUUUUGHHUUSSSD".
Wie lange dauert es eigentlich bis der Zahn ganz draussen ist?
Also liebe Grüße vom Einzahn-Ole *09.01.06
Bisherige Antworten

Re: August (der Zahn) ist da!!

hallo katja! deinem ole herzlichen glückwunsch zu seinem august :-)) finde ich eine gute idee mit dem namen! wie lange es dauert kann ich dir nicht sagen, moritz sein zahn ist auch erst so halb draussen und er wächst seit etwa zwei wochen? grob geschätzt. liebe grüße von maria und auch einzahn-moritz

hallo Maria,
dann dauert das ja doch noch recht lange. Bin doch schon so gespannt wie Ole dann mit zahn lächelt. Naja da heißts wohl abwarten. Liebe Grüße und gute nacht sagt Katja

kann dir eins verraten: das schaut sooo lieb aus!!

hallo Maria,
dann dauert das ja doch noch recht lange. Bin doch schon so gespannt wie Ole dann mit zahn lächelt. Naja da heißts wohl abwarten. Liebe Grüße und gute nacht sagt Katja

Huhu und Glückwunsch zum ersten Zähnchen!!!!! Es dauert schon einige Wochen, bis die Zähne ganz draußen sind, wie lange genau kann ich dir aber gar nicht sagen.....*grübel* So 8 Wochen etwa? Grüßle von Tina mit Yannik, fast 9 Monate alt

Herzlichen Glückwunsch zu eurem August :)

und ja das dauert eeewiiig bis der ganz draußen ist.
LG
Julia mit Momo 06.01.06 mit drei Zähnen ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen