Suchen Menü

Augenringe...

hi,
hier mal ein nicht-kind-thema von einer viel-zu-selten-hier-guckenden. ich hab letzte woche passbilder für einen neuen perso gemacht, wie es sich für eine mama gehört zwischen spielgruppe, einkaufen, arbeiten und kindergartenabholen.... als ich die bilder bekommen hab hab ich mich total erschrocken, die augen tiefschwarz umrandet. ich fragte meine mutter ob das bild extrem schlecht sei und sie meinte nein, ich hätte extreme augenringe seit einiger zeit. ich wirke total krank.... ist mir im spiegel nicht so stark aufgefallen, ein bisschen sicher, aber ich glaube zur zeit gewinne ich jeden kontest zur gesichtsältesten. gibt es hier jemanden mit wundermitteln die keine zeit kosten? oder jemanden der ähnlich "alt" aussieht
gruß
jeannine, nur noch mit dunkler brille zukünftig
Bisherige Antworten

Augenringe...

Huhu, willkommen im Club. Ich seh auch so aus, voll fertig.
Habe für mich den Koffein Augen Roll-on von Garnier enddeckt. ist nicht ganz billig, aber sehr ergiebig und hilft bei mir wunderbar. Muß man halt regelmäßig drauf machen, nach ein paar tagen geht das dicke unter den Augen weg und die dunklen Ringe werden besser, aber sie verschwinden nicht ganz, zumindest bei mir nicht. Da hilft nur ausreichend Schlaf und Ruhepausen und wenig bis kein Stress, was ich nicht habe und auch nicht einführen kann (wie auch?) ansosten, was ich auch schon gemacht habe, mit nem weissen Kajal hab ich die dunklen Stellen einfach angemalt, also weggeschminkt und entweder dann mit Make up drüber oder so lassen, je nach dem wie viel Kajal drauf ist. Ich selber bin aber kein freund von Schminke, hab mich schon seit Jahren nimmer geschminkt, also von dem her...
Ich wünsch Dir viel Erfolg :-)
LG Bummelchen
P.S. Ich chatte grad mit Sevtac (aus unserem anderen Forum geb Mai/Juni 05) sie richtet nen lieben Gruß aus und sagt, daß es Eisenmangel sein könnte.
Könnte auch passen, wenn Du eh sagst, daß Du krank ausschaust.

Augenringe...

hi,
kein stress klngt gut und ausschlafen... das werd ich dann in 5-6 jahren mal versuchen, es sei denn mich laust der affe und wir bekommen eine nr. 3, dann sind es noch 10 jahre augenringe ..... den roll on werd ich mal versuchen, danke
gruß
jeannine, müde wie immer

Augenringe...

Ja, dachte ich mir. Stress kann ich auch nicht abbauen, wie denn?
Hatte ja als P.S. noch geschrieben, daß es auch Eisenmangel sein könnte, lass Dir mal bissel Blut abzapfen!
LG Bummelchen und alles Gute.

Augenringe...

Hu Hu....

ich hab normales Augengel.... bin ja die Forumsomi hier ;-) ABer da ich ja noch fast vollstille, nehme ich sowieso ne portion extraEisen. (Kräuterblut)

Dann mal toi toi toi und viel Erfolg beim der verjüngungskur.

LG Kaja

Augenringe...

hi,
glückwunsch zur oma-im-werden!!!
der hinweis mit dem eisen war gut. vielleicht ist das der grund. ich bin ja auch dauerstillend, hatte aber selbst in der schwangerschaft eher einen erhöhten eisenwert, hab also nicht drauf geachtet. meine dauermüdigkeit könnte das erklären und vielleicht hab ich einfach das naheliegenste übersehen...
danke
jeannine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen