Augenringe...
hier mal ein nicht-kind-thema von einer viel-zu-selten-hier-guckenden. ich hab letzte woche passbilder für einen neuen perso gemacht, wie es sich für eine mama gehört zwischen spielgruppe, einkaufen, arbeiten und kindergartenabholen.... als ich die bilder bekommen hab hab ich mich total erschrocken, die augen tiefschwarz umrandet. ich fragte meine mutter ob das bild extrem schlecht sei und sie meinte nein, ich hätte extreme augenringe seit einiger zeit. ich wirke total krank.... ist mir im spiegel nicht so stark aufgefallen, ein bisschen sicher, aber ich glaube zur zeit gewinne ich jeden kontest zur gesichtsältesten. gibt es hier jemanden mit wundermitteln die keine zeit kosten? oder jemanden der ähnlich "alt" aussieht
gruß
jeannine, nur noch mit dunkler brille zukünftig
Augenringe...
Habe für mich den Koffein Augen Roll-on von Garnier enddeckt. ist nicht ganz billig, aber sehr ergiebig und hilft bei mir wunderbar. Muß man halt regelmäßig drauf machen, nach ein paar tagen geht das dicke unter den Augen weg und die dunklen Ringe werden besser, aber sie verschwinden nicht ganz, zumindest bei mir nicht. Da hilft nur ausreichend Schlaf und Ruhepausen und wenig bis kein Stress, was ich nicht habe und auch nicht einführen kann (wie auch?) ansosten, was ich auch schon gemacht habe, mit nem weissen Kajal hab ich die dunklen Stellen einfach angemalt, also weggeschminkt und entweder dann mit Make up drüber oder so lassen, je nach dem wie viel Kajal drauf ist. Ich selber bin aber kein freund von Schminke, hab mich schon seit Jahren nimmer geschminkt, also von dem her...
Ich wünsch Dir viel Erfolg :-)
LG Bummelchen
P.S. Ich chatte grad mit Sevtac (aus unserem anderen Forum geb Mai/Juni 05) sie richtet nen lieben Gruß aus und sagt, daß es Eisenmangel sein könnte.
Könnte auch passen, wenn Du eh sagst, daß Du krank ausschaust.
Augenringe...
kein stress klngt gut und ausschlafen... das werd ich dann in 5-6 jahren mal versuchen, es sei denn mich laust der affe und wir bekommen eine nr. 3, dann sind es noch 10 jahre augenringe ..... den roll on werd ich mal versuchen, danke
gruß
jeannine, müde wie immer
Augenringe...
Hatte ja als P.S. noch geschrieben, daß es auch Eisenmangel sein könnte, lass Dir mal bissel Blut abzapfen!
LG Bummelchen und alles Gute.
Augenringe...
Hu Hu....
ich hab normales Augengel.... bin ja die Forumsomi hier ;-) ABer da ich ja noch fast vollstille, nehme ich sowieso ne portion extraEisen. (Kräuterblut)
Dann mal toi toi toi und viel Erfolg beim der verjüngungskur.
LG Kaja
Augenringe...
glückwunsch zur oma-im-werden!!!
der hinweis mit dem eisen war gut. vielleicht ist das der grund. ich bin ja auch dauerstillend, hatte aber selbst in der schwangerschaft eher einen erhöhten eisenwert, hab also nicht drauf geachtet. meine dauermüdigkeit könnte das erklären und vielleicht hab ich einfach das naheliegenste übersehen...
danke
jeannine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen