Suchen Menü

Augenfarbe

Haben eure Kleinen noch blaue Augen oder hat schon jemand seine "richtige" Augenfarbe. Unsere Kleine ist jetzt fünf Monate alt und hat noch blaue Augen, meiner Meinung nach haben die sich noch gar nicht verändert. Wann fängt das denn mit der Veränderung an?
Bisherige Antworten

Augenfarbe

Hallo ,
Joel hat dunkelbraune Augen, er ist jetzt vier Monate.Am Anfang waren sie auch dunkelblau aber schon mit Tendenz Braun.
Ganz liebe Grüsse Danni

Augenfarbe

Finja hat schon ziemlich lange dunkelbraune Augen wie ich und das bleibt wohl auch so! So richtig blau waren sie nie. Am Anfang waren sie einfach nur dunkel, ohne eine genaue Farbe erkennen zu können, doch inzwischen sind sie eindeutig braun!

Augenfarbe

maddox hatte von anfang an ein eher graublau sehr strukturlos und jetzt wird es langsam um die pupille braun. aber noch ist es nicht abgeschlossen.
bei coop damals waren sie anfangs total dunkeldunkelblau und wurden dann immer heller und sind jetzt einfach nur blau. (und schön wie ich finde ;-))

Augenfarbe

Unsere hat schon recht bald immer dunklere Augen bekommen, und sind nun dunkelbraun! Da werden sie bei deiner Kleinen sicher blau bleiben!
LG Vronni

Augenfarbe

Joelle hat immer noch ganz dunkelblaue Augen. Quirin hatte bis ca. 6 Monate blaue und jetzt sind sie grün-blau... bei Dani waren sie bis 2 Jahre!!! blau und dann sind sie erst grün-braun geworden... alle haben mir immer erzählt, die ändern sich nur bis 1 Jahr.
lg miri

Augenfarbe

Hallo!
Marie hatte dunkel oder mittelblaueaugen. die haben sich schon etwas verändert in der mitte werden sie grünlich oder was grau also nicht so ganz einfach zu erkennen könnte auch bei licht graublau sein.
Bei meiner großen die bald 4 1/2 ist die hatte dunkelblaueaugen. Jetzt sind sie Braun grün und ich meine sie ändern sich noch und werden was heller die sehen schon so aus wie ihre Haarfarbe :-)
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen